Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*grummelknurraufreg* also ok...Dienstag...aber Mittwoch geht auf keinen Fall, ich verbring doch nicht die Hälfte meines Jahresurlaubes zu Hause :mad:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Moin Leute, es sieht so aus, als wenn man heute auf keinen Fall schon aufm Zeltplatz zelten darf (die Schweizer sind schon runtergeflogen) also kommt frühestens morgen Abend besser noch erst Mittwoch!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
aha
toll
naja, wir wollten eh erst Dienstags kommen
 
Neueste Info:

Der Campingplatz "B" ist ab Montag frei ABER nicht Platz D, der ist erst ab Mittwoch. Das heisst, erst "B" zelten und dann Mittwoch ins Forumscamp oder gleich auf "B" bleiben!!!!

Aussage der Security, die aber sehr nett sein sollen (Direkter Befehl von Holger)

endgültige Aussagen gibts heute Nachmittag - ich poste das dann nochmal!!!

Wenns dabei bleibt, dann wars endgültig mein achtes und letztes Wacken und damit stehe ich dann wohl auch nicht alleine :mad:
 
Neueste Info:

Der Campingplatz "B" ist ab Montag frei ABER nicht Platz D, der ist erst ab Mittwoch. Das heisst, erst "B" zelten und dann Mittwoch ins Forumscamp oder gleich auf "B" bleiben!!!!

Aussage der Security, die aber sehr nett sein sollen (Direkte Anweisung von Holger)

endgültige Aussagen gibts heute Nachmittag - ich poste das dann nochmal!!!

Wenns dabei bleibt, dann wars endgültig mein achtes und letztes Wacken und damit stehe ich dann wohl auch nicht alleine :mad:
 
Von Holger persönlich:

Die Schweizer müssen heute Nacht das Gelände verlassen und dürfen erst morgen auf Platz "B" (angeblich wegen dem Ordnungsamt).
Das heisst, die werden natürlich NICHT am Mittwoch nochmal umziehen wollen und deshalb bleiben die auf "B"

Genau so werden wir (Falki, Shadowtear, Schneewitchen, Freki und ich) das auch handhaben - scheiss auf das Forumscamp, das ist echt alles fürn Arsch!!!

Das ist jetzt definitiv und lässt sich auch nicht mehr ändern!!!

So, damit ist das WOA wohl gestorben - zumindest für mich!!!

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei auf "B" um den Idioten zu zeigen, dass sie uns nicht komplett (und insbesondere den CH und die Xanti) verarschen können.

Scheiss Organisatoren
 
Von Holger persönlich:

Die Schweizer müssen heute Nacht das Gelände verlassen und dürfen erst morgen auf Platz "B" (angeblich wegen dem Ordnungsamt).
Das heisst, die werden natürlich NICHT am Mittwoch nochmal umziehen wollen und deshalb bleiben die auf "B"

Genau so werden wir (Falki, Shadowtear, Schneewitchen, Freki und ich) das auch handhaben - scheiss auf das Forumscamp, das ist echt alles fürn Arsch!!!

Das ist jetzt definitiv und lässt sich auch nicht mehr ändern!!!

So, damit ist das WOA wohl gestorben - zumindest für mich!!!

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei auf "B" um den Idioten zu zeigen, dass sie uns nicht komplett (und insbesondere den CH und die Xanti) verarschen können.

Scheiss Organisatoren

Im Namen von uns allen vieren geschrieben!