Campingplatz!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
49
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Original geschrieben von Sodomy&Lust
I prefer saying [size=-9]SCHEISS ORGAS!!!!![/size] :mad: :mad:

Ihr tickt echt nich mehr ganz sauber!
Die Orgas sind voll I.O. und tun alles was in Ihrer macht steht!
Außerdem steht ganz klar geschrieben, das die Campsites erst Mittwoch öffnen... und das ist schon klar, seit ich letztes Jahr Sonntag mittag da abgehauen bin! Denkt doch mal nicht nur an Euch sondern auch an die Orgas, die Riesen ärger kriegen, wenn Leute Campen und die Sanis noch nicht klar sind. Außerdem wie fändet Ihr es denn wenn wochenlang in Eurem Garten Krach abginge und Ihr arbeiten müßtet? Denkt an die Anwohner!
Kein Thema, ich mach mir auch ein paar schöne Tage in Wacken, aber innerhalb der gesetzten Fristen, darum hab ich auch komischerweise nix zu meckern.

Solche abgefuckten äußerungen wie Ihr hier ablasst sind echt die totale scheiße! Ich glaube Metal ist einfach zu kommerziell geworden, dank Metallica und Konsorten. Fuck Them! Mit der kommerzialisierung kommen die Idioten.
Wie beim Techno!

Ihr müßt echt Strohdoof sein, wegen Jungs (und Mädels) wie Euch kann so eine Institution den Bach runter gehen...
Fändet Ihr's gut wenn's nächstes Jahr kein Wacken mehr gibt, weil "beschissene" Metaller sich daneben benommen haben dies Jahr?

Ich sag nur :

IHR VOLLTR****L!

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Unregistered2
Außerdem steht ganz klar geschrieben, das die Campsites erst Mittwoch öffnen... und das ist schon klar, seit ich letztes Jahr Sonntag mittag da abgehauen bin! Denkt doch mal nicht nur an Euch sondern auch an die Orgas, die Riesen ärger kriegen, wenn Leute Campen und die Sanis noch nicht klar sind. Außerdem wie fändet Ihr es denn wenn wochenlang in Eurem Garten Krach abginge und Ihr arbeiten müßtet? Denkt an die Anwohner!
Kein Thema, ich mach mir auch ein paar schöne Tage in Wacken, aber innerhalb der gesetzten Fristen, darum hab ich auch komischerweise nix zu meckern.

Solche abgefuckten äußerungen wie Ihr hier ablasst sind echt die totale scheiße! Ich glaube Metal ist einfach zu kommerziell geworden, dank Metallica und Konsorten. Fuck Them! Mit der kommerzialisierung kommen die Idioten.
Wie beim Techno!

Ihr müßt echt Strohdoof sein, wegen Jungs (und Mädels) wie Euch kann so eine Institution den Bach runter gehen...
Fändet Ihr's gut wenn's nächstes Jahr kein Wacken mehr gibt, weil "beschissene" Metaller sich daneben benommen haben dies Jahr?

Ich sag nur :

IHR VOLLTR****L!

setzten sechs!!!!

ich finde das gemeckere auch nicht gut und ich bin bestimmt nicht der mann der zarten worte, aber deine äußerung ist auf völlig fürn arsch!!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Unregistered:
Is ja OK, wenn du ne andere Meinung hast als viele hier - hab ich auch oft. aber man muss nich gleich Leute beleidigen und zur Sau machen, das bringts nich wirklich, zeugt irgendiwe sonst von geistiger Armut, wenns ncih anders geht.
Just my two Cents...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Wie beim Techno!

Ich sag nur :

IHR VOLLTR****L!

Die Idioten kommen auch ohne Metallica, wie man ganz klar an Dir erkennen kann...

Auch wenn ich nun weniger zu den Meckerern gehöre

Aber so nen Mist zu posten ist echt unter aller Sau:mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Metalsulm
Die Idioten kommen auch ohne Metallica, wie man ganz klar an Dir erkennen kann...

Auch wenn ich nun weniger zu den Meckerern gehöre

Aber so nen Mist zu posten ist echt unter aller Sau:mad:

sowas dachte ich auch!!:D;)

MadDog

Man muss allerdings wirklich mal berücksichtigen, dass die Orga vor dem gesetzten Termin >eigentlich< keinen Campen lassen darf.. es gibt halt spezielle Auflagen. Und wenn sich einer verletzt zahlt det dann keine Versicherung wenn die Orga daraufhin verklagt wird... ihr wisst doch.. in Deutschland darf man ohne Genehmigung nichtmal kacken :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sachma, kennste irgendwen in Wacken? wir brauchen einen Platz, wo 2 Fässer Bier nicht allzu warm werden für den SoccerCup

MadDog

Hm... ersma dangööö :D

Nun.. kennen tue ich keinen.. aber sicherlich kannst du bei irgendwelchen Anwohner fragen, ob du für ein kleines Endgeld das Fass im Keller lagern darfst.. nimm am besten Landwirte.. die machen das meist auch für Anteile... quasi.. Bier :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Bollzeck
Wir haben eine Kühltruhe und Stromgenerator mit...
Unser Held, was kostet euch denn der Spaß ?

Mit der Ausrüstung solltet ihr ins Forumcamp kommen, oder seid ihr schon drinn ?

<--- schonmal mit dem vorglühen angefangen hat.
:D:D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx

Wie beim Techno!

Ich sag nur :

IHR VOLLTR****L!

hat man in detmold eigentlich auch LIP aufm kennzeichen stehn? :D