Unregistered2
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Sodomy&Lust
I prefer saying [size=-9]SCHEISS ORGAS!!!!![/size]![]()
![]()
Ihr tickt echt nich mehr ganz sauber!
Die Orgas sind voll I.O. und tun alles was in Ihrer macht steht!
Außerdem steht ganz klar geschrieben, das die Campsites erst Mittwoch öffnen... und das ist schon klar, seit ich letztes Jahr Sonntag mittag da abgehauen bin! Denkt doch mal nicht nur an Euch sondern auch an die Orgas, die Riesen ärger kriegen, wenn Leute Campen und die Sanis noch nicht klar sind. Außerdem wie fändet Ihr es denn wenn wochenlang in Eurem Garten Krach abginge und Ihr arbeiten müßtet? Denkt an die Anwohner!
Kein Thema, ich mach mir auch ein paar schöne Tage in Wacken, aber innerhalb der gesetzten Fristen, darum hab ich auch komischerweise nix zu meckern.
Solche abgefuckten äußerungen wie Ihr hier ablasst sind echt die totale scheiße! Ich glaube Metal ist einfach zu kommerziell geworden, dank Metallica und Konsorten. Fuck Them! Mit der kommerzialisierung kommen die Idioten.
Wie beim Techno!
Ihr müßt echt Strohdoof sein, wegen Jungs (und Mädels) wie Euch kann so eine Institution den Bach runter gehen...
Fändet Ihr's gut wenn's nächstes Jahr kein Wacken mehr gibt, weil "beschissene" Metaller sich daneben benommen haben dies Jahr?
Ich sag nur :
IHR VOLLTR****L!
Zuletzt bearbeitet: