Original geschrieben von black
na dann warten wir halt davor, bis es 18 Uhr ist! ich will auch mittags los!
Planung? es gibt keine Planung, ich will da nur hin und wenns geht sofort....da das nicht geht....also Morgen ab 14 UhrOriginal geschrieben von Lucretia
wo davor denn? Wie ist denn eure Planung?
Original geschrieben von Undomiel
Gnark....das ist mir jetzt latte. Ich fahre auf Platz D!
Auf gar keinen Fall gehe ich auf B. Aber ich brauch mich ja auch net aufregen, weil ich eh erst MI ankomme. *trödel*
Planung? es gibt keine Planung, ich will da nur hin und wenns geht sofort....da das nicht geht....also Morgen ab 14 Uhr
also wir fahren so gegen 1630 erst los....sind dann gegen 1800 da, dann sollte alles klappen!!und mal sehen in wieweit noch D frei ist, sonst C oder so!Original geschrieben von monochrom
Also das wär mir aber dann doch etwas zu nervig. Nachdem ich das jetzt alles mal gelesen hab bin ich für Ankunft Wacken frühestens um 16:30. Ich mag nämlich auf D und keine Zusatzgebühr zahlen.
Original geschrieben von mugabe
Hallo Deutschland.
Entschuldigen sie bitte mein schlechtes Deutsch, aber als der Englisch Forum ist ganz leer, ich dachte ich hier etwas anfragen sollten.
Wann ich am Abend Mittwochs einlaufen, ist es möglich im Forumcamp mein Zelt zu aufstellen, ohne Reservierung? Ich denke da muss viel Annulierungen sein, vom Leute die nie nach Wacken fahren. Ich dachte früher dass ich erst am Donnerstag nach Wacken zu kommen werden, deswegen hab' ich keine Reservierung macht.
ach, du musst doch eh erst Bierfässer unterbringen......Original geschrieben von monochrom
Also das wär mir aber dann doch etwas zu nervig. Nachdem ich das jetzt alles mal gelesen hab bin ich für Ankunft Wacken frühestens um 16:30. Ich mag nämlich auf D und keine Zusatzgebühr zahlen.
ach, du musst doch eh erst Bierfässer unterbringen......