Campingplatz!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
achso verstehe campground ist ab mittwoch geöffnet....ummm aber forumcamp soll ab dienstag geöffnet sein? Oder wie? Klingt logisch (!).
Mir solls egal sein ich würde mich da jedenfalls nicht so drüber aufregen..

LALALALALA, ich kann das nicht lesen was da steht, puah, besser so.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenns dabei bleibt, dann wars endgültig mein achtes und letztes Wacken und damit stehe ich dann wohl auch nicht alleine :mad:

aber DA reden wir nochmal drüber!!!!!:mad:
du kommst auch 2004 mit du arsch und wenn ich dich da persönlich hinschleppe!!;):p

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also wenn ich das richtig sehe campt jetzt der Teil der Forumler , die bis Dienstag kommen auf B???

Ich komm erst Mittwoch abend und ich glaube kaum, daß dann auf B noch was frei sein wird:rolleyes:

Also werde ich wohl auch auf D sein..

Schade, daß es so kommen musste..

Wie sieht´s eigentlich mit den ganzen Überseelern aus???

Die werden wohl auch nix wissen und auf D ziehen, oder???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von DapperDanMan

Mir solls egal sein ich würde mich da jedenfalls nicht so drüber aufregen..

ich denke mal Shizzo war sicher schon öfter im Forumcamp als du, also darf er sich da auch aufregen... :rolleyes:

@ Sulmi
jo, wir campen erstmal auf B, aber der Großteil wird wohl (hoffentlich!) Mittwoch auf D umziehen. Eben auch wegen den Leuten ausm englischen Forum find ich das nur fair. Da gibts zwar auch nen Thread, aber sind ja viele von denen schon weg und die kriegen das ganze Theater nu gar nicht mehr mit... :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ich denke mal Shizzo war sicher schon öfter im Forumcamp als du, also darf er sich da auch aufregen... :rolleyes:

@ Sulmi
jo, wir campen erstmal auf B, aber der Großteil wird wohl (hoffentlich!) Mittwoch auf D umziehen. Eben auch wegen den Leuten ausm englischen Forum find ich das nur fair. Da gibts zwar auch nen Thread, aber sind ja viele von denen schon weg und die kriegen das ganze Theater nu gar nicht mehr mit... :rolleyes:

Weise Worte Luci;)

Ich hoffe auch, daß noch ein paar umziehen....ich seh das genauso..

Ich versteh allerdings auch Shizzos Haltung...und für Xanti und CH tuts mir besonders leid,...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm

Ich hoffe auch, daß noch ein paar umziehen....ich seh das genauso..

na neuester Stand der Dinge scheint eh zu sein dass man ab Dienstag abend auch auf D kann - also warten wir halt ein paar Stunden mit Zelt aufbauen und dann passt das schon! :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Lucretia

Also ich hoffe auch darauf, dass ihr Forumcamper aller dann am Mi. zusammenzieht. Hab das Camp schon letztes Jahr kaum gefunden... (naja irgendwann stand ich plötzlich mittendrin und nur Raidri war da...) und hab echt keinen Bock, alle Campgrounds nach einzelnen leutchen abzusuchen.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also mir ist schon klar daß ich nicht schon Sonntags 100 Leute zelten lassen kann, wenn der Aufbau noch läuft..

...aber ich finde für die Organisatoren des Forumcamps hätte man ne Lösung finden können...und sich zumindest mit ihnen vorab in Verbindung setzen können, was offensichtlich nicht geschehen ist..

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
@ ShizzoKrause
Ok du hast vieleicht ein guten GRund sauer zu sein, das ist aber kein Grund hier auszurasten. Du hättest DapperDanMan ja wohl auch freundlicher sagen können das er den Hintergrund teilweise nicht kennt.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich hoffe auch darauf, dass ihr Forumcamper aller dann am Mi. zusammenzieht. Hab das Camp schon letztes Jahr kaum gefunden... (naja irgendwann stand ich plötzlich mittendrin und nur Raidri war da...) und hab echt keinen Bock, alle Campgrounds nach einzelnen leutchen abzusuchen.

Das ist auch noch mal so´n Punkt...die ganzen Forumler die nicht im Forumscamp sind...

Hoffe halt, Luci hat recht...

Und nu muss ich los :eek: