Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Bollzeck: Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass D nur die reservierten Camps vorgesehen ist. Wir hätten sonst auch gern auf D gecampt, nun versuchen wir auf C zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
@Bollzeck: Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass D nur die reservierten Camps vorgesehen ist. Wir hätten sonst auch gern auf D gecampt, nun versuchen wir auf C zu kommen.

D ist zweigeteilt!!der hintere part ist frei denke ich!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das mit dem absaufen stimmt.
Wenn das mit den Reservierungen so ist,
müssen wir wohl auch auf C ausweichen.
Alles andere ist Kacke.
Bin Fußfaul...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hab mal mit Frank telefoniert - der weiß das auch erst seit heute, fährt jetzt rauf (wollte erst morgen), redet mal mit'm Chef und mit C/H - morgen mittag weiß er mehr... egal ich hab ihm gesagt, ich bin Di. morgens oben egal unter welchen Umständen *gg*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Banshee

Bitte doch zu bedenken: es war immer eindeutige Ansage, dass erst ab Dienstagabend gezeltet werden darf!

Ja, das seh´ ich genauso. Ist zwar bitter, aber ich finde, hier "Scheiss Orgas" rumzuschreien, ist nicht ganz korrekt, weil es nie was Anderes an Angaben gegeben hat....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, das seh´ ich genauso. Ist zwar bitter, aber ich finde, hier "Scheiss Orgas" rumzuschreien, ist nicht ganz korrekt, weil es nie was Anderes an Angaben gegeben hat....

Die letzten Jahre hat das auch keinen interessiert, wenn jemand früher da war.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Demon
Die letzten Jahre hat das auch keinen interessiert, wenn jemand früher da war.

Ja, wenns die Jahre vorher vielleicht 50 waren oder so und jetzt 200, dann muß Holger da vielleicht einfach eingreifen aufgrund irgendwelcher Auflagen vom Ordnungsamt oder wem auch immer...

...ich find´s aber nicht korrekt, sich da jetzt zu beschweren! Nur weil´s die Vorjahre geklappt hat, muß es jetzt nicht auch hinhauen...ist halt bitter, aber nicht zu ändern. Das sollte man schon akzeptieren, auch wenn´s natürlich für die, die schon oben sind, ne Kack-Situation ist!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, aber wenn's vorher heißt, ab Di. inoffiziell kann man das nicht am So. vor Wacken einfach so umschmeißen. Entweder man hält sich an das was man sagt oder man gesteht solche Dinge erstmal nicht zu!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, wenns die Jahre vorher vielleicht 50 waren oder so und jetzt 200, dann muß Holger da vielleicht einfach eingreifen aufgrund irgendwelcher Auflagen vom Ordnungsamt oder wem auch immer...

...ich find´s aber nicht korrekt, sich da jetzt zu beschweren! Nur weil´s die Vorjahre geklappt hat, muß es jetzt nicht auch hinhauen...ist halt bitter, aber nicht zu ändern. Das sollte man schon akzeptieren, auch wenn´s natürlich für die, die schon oben sind, ne Kack-Situation ist!

is ja ok aber inoffiziell ab dienstag schreiben und denn is das forumcamp nicht auf das is kacke von holger
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, aber wenn's vorher heißt, ab Di. inoffiziell kann man das nicht am So. vor Wacken einfach so umschmeißen. Entweder man hält sich an das was man sagt oder man gesteht solche Dinge erstmal nicht zu!

Ja das ist scheiße...aber Sonntag ist auch nicht Dienstag oder?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Es wär ja wohl nicht zuviel Arbeit gewesen, ne klare Ansage zu machen, dass es dies Jahr anders ist und hart durch gegriffen wird. Natürlich nehm ich dann an, dass ich wieder eher drauf komme. Ist doch mehr als logisch.

Wenn ich 2 Jahre hintereinander ohne Probleme eher campen kann, dann plan ich doch nicht fürs dritte Jahr anders und fahr erst am Mittwoch hin!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Demon
Es wär ja wohl nicht zuviel Arbeit gewesen, ne klare Ansage zu machen, dass es dies Jahr anders ist und hart durch gegriffen wird. Natürlich nehm ich dann an, dass ich wieder eher drauf komme. Ist doch mehr als logisch.

Wenn ich 2 Jahre hintereinander ohne Probleme eher campen kann, dann plan ich doch nicht fürs dritte Jahr anders und fahr erst am Mittwoch hin!

Ja ne klare Ansage wäre besser gewesen...

Aber was ich bisher so gelesen habe, hies es echt immer "ab Mittwoch"...

...weiß natürlich nicht, was wer wem inoffiziell zugesagt hat!