Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian_ger

Newbie
31 Jan. 2002
13
0
46
43
www.metalboard.de
Also es stand hier zwar schon öfters, aber Holger hat mir auch grad geantwortet, dass man erst ab Mittwoch früh auf die andren CampGrounds kann.
Also nur B ab morgen :-(

Ich hoffe die Ordner drücken ein Auge zu :-/
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja das ist scheiße...aber Sonntag ist auch nicht Dienstag oder?

THORDIS:

Ja aber soll ich deswegen erst Mi. morgens anreisen weil jetzt Di.wohl auch nicht so wirklich paßt?

Ich bin echt sauer... sogar soweit, dass ich ins Q&A geschrieben habe...

egal, ich fahr morgen weg und wenn da oben wer Probs macht, dann gnade ihm ganz Asgard. Es gibt Grenzen und jetzt reicht es wirklich !!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wenn ich das richtig sehe, is alles offen ab di abend!!

wäre ja auch unsinnig!abends steht ja fast alles und über nacht bauen die bestimmt nix mehr auf!!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Von Holger persönlich:

Die Schweizer müssen heute Nacht das Gelände verlassen und dürfen erst morgen auf Platz "B" (angeblich wegen dem Ordnungsamt).
Das heisst, die werden natürlich NICHT am Mittwoch nochmal umziehen wollen und deshalb bleiben die auf "B"

Genau so werden wir (Falki, Shadowtear, Schneewitchen, Freki und ich) das auch handhaben - scheiss auf das Forumscamp, das ist echt alles fürn Arsch!!!

Das ist jetzt definitiv und lässt sich auch nicht mehr ändern!!!

So, damit ist das WOA wohl gestorben - zumindest für mich!!!

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei auf "B" um den Idioten zu zeigen, dass sie uns nicht komplett (und insbesondere den CH und die Xanti) verarschen können.

Scheiss Organisatoren

Im Namen von uns allen vieren geschrieben!

Trottel! Da fällt mir nix anderes mehr ein!

Du hättest besser mal ein bischen auf das Statement im News Bereich gewartet oder den Orgas einfach mal geglaubt dass die auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, wenn am Montag schon alle da sind

erst denken (usw.) !

So ein Statement wie oben ist einfach nur dumm und ich glaube auf Leute wie dich, die direkt austicken wenn ihnen irgendwas nicht passt können die Orgas gerne verzichten.

Mir war auch schon vor dem Statement klar, dass es rechtliche Probleme gibt - warum sollten die das sonst machen (?).
Das Festival fängt halt erst ab Mittwoch an bzw. der Campground ist erst ab Mittwoch geöffnet - also - was soll das ganze? (siehe Statement...)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Von Holger persönlich:

Die Schweizer müssen heute Nacht das Gelände verlassen und dürfen erst morgen auf Platz "B" (angeblich wegen dem Ordnungsamt).
Das heisst, die werden natürlich NICHT am Mittwoch nochmal umziehen wollen und deshalb bleiben die auf "B"

Genau so werden wir (Falki, Shadowtear, Schneewitchen, Freki und ich) das auch handhaben - scheiss auf das Forumscamp, das ist echt alles fürn Arsch!!!

Das ist jetzt definitiv und lässt sich auch nicht mehr ändern!!!

So, damit ist das WOA wohl gestorben - zumindest für mich!!!

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei auf "B" um den Idioten zu zeigen, dass sie uns nicht komplett (und insbesondere den CH und die Xanti) verarschen können.

Scheiss Organisatoren

Im Namen von uns allen vieren geschrieben!

Trottel! Da fällt mir nix anderes mehr ein!

Du hättest besser mal ein bischen auf das Statement im News Bereich gewartet oder den Orgas einfach mal geglaubt dass die auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, wenn am Montag schon alle da sind

erst denken (usw.) !

So ein Statement wie oben ist einfach nur dumm und ich glaube auf Leute wie dich, die direkt austicken wenn ihnen irgendwas nicht passt können die Orgas gerne verzichten.

Mir war auch schon vor dem Statement klar, dass es rechtliche Probleme gibt - warum sollten die das sonst machen (?).
Das Festival fängt halt erst ab Mittwoch an bzw. der Campground ist erst ab Mittwoch geöffnet - also - was soll das ganze? (siehe Statement...)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
Trottel! Da fällt mir nix anderes mehr ein!

Du hättest besser mal ein bischen auf das Statement im News Bereich gewartet oder den Orgas einfach mal geglaubt dass die auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, wenn am Montag schon alle da sind

erst denken (usw.) !

So ein Statement wie oben ist einfach nur dumm und ich glaube auf Leute wie dich, die direkt austicken wenn ihnen irgendwas nicht passt können die Orgas gerne verzichten.

Mir war auch schon vor dem Statement klar, dass es rechtliche Probleme gibt - warum sollten die das sonst machen (?).
Das Festival fängt halt erst ab Mittwoch an bzw. der Campground ist erst ab Mittwoch geöffnet - also - was soll das ganze? (siehe Statement...)

Peinlich.

Der CH organisiert doch das Forumcamp, wenn nicht mal ihm und der Xantia das vorher kommuniziert wird (Die Ansage wäre ja: Anreise für das Forumcamp am Mittwoch, vorher und nachher nicht) dann ist das peinliche Organisation.

Aber dann den Shizzo hier noch so saudumm anmeckern - ach ist mir eigentlich egal, soll er dir selber sagen.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von monochrom
Peinlich.

Der CH organisiert doch das Forumcamp, wenn nicht mal ihm und der Xantia das vorher kommuniziert wird (Die Ansage wäre ja: Anreise für das Forumcamp am Mittwoch, vorher und nachher nicht) dann ist das peinliche Organisation.

Aber dann den Shizzo hier noch so saudumm anmeckern - ach ist mir eigentlich egal, soll er dir selber sagen.

achso verstehe campground ist ab mittwoch geöffnet....ummm aber forumcamp soll ab dienstag geöffnet sein? Oder wie? Klingt logisch (!).
Mir solls egal sein ich würde mich da jedenfalls nicht so drüber aufregen..
 
Original geschrieben von DapperDanMan
Trottel! Da fällt mir nix anderes mehr ein!

Du hättest besser mal ein bischen auf das Statement im News Bereich gewartet oder den Orgas einfach mal geglaubt dass die auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, wenn am Montag schon alle da sind

erst denken (usw.) !

So ein Statement wie oben ist einfach nur dumm und ich glaube auf Leute wie dich, die direkt austicken wenn ihnen irgendwas nicht passt können die Orgas gerne verzichten.

Mir war auch schon vor dem Statement klar, dass es rechtliche Probleme gibt - warum sollten die das sonst machen (?).
Das Festival fängt halt erst ab Mittwoch an bzw. der Campground ist erst ab Mittwoch geöffnet - also - was soll das ganze? (siehe Statement...)

Du dumme Hohlbratze, bevor du was scghreibst solltest du erst mal lesen und dann würde sich vielleicht auch das erklären, was du unerklärbar findest oder vielleicht bist du sogar dazu zu dämlich....

Wenn du ne Erklärung brauchst, kannst du gerne vorbei kommen und ich bringe dir das Lesen bei.......:rolleyes:
 
Original geschrieben von DapperDanMan
achso verstehe campground ist ab mittwoch geöffnet....ummm aber forumcamp soll ab dienstag geöffnet sein? Oder wie? Klingt logisch (!).
Mir solls egal sein ich würde mich da jedenfalls nicht so drüber aufregen..

Lesen Teil 2...........

Du müssen machen lesen tun was geschreibtet ist, dann du vielleicht verstehen was da stehen tun.....