Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man, das Forum hakt mal wieder... aber das nur nebenbei. ;)

Ich vermute mal stark, dass das Ordnungsamt aufmerksam geworden ist. Und dann kann Holger natürlich keine Auge mehr zudrücken (aiuch wenn er dieses im Forum geschrieben hat). Erinnere mich das, er "pssst!" dabeigeschrieben hat, also es darf eben nicht auffallen. Aber wenn immer mehr am Sonntag/Montag anreisen, MUSS es natürlich auffallen.
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann dass nichtmehr funktoinieren würde.
Offizielle Ansage (steht hier unter http://www.wacken-open-air.com/index_ger.html): Von Mittwoch um 08:00 Uhr bis Sonntag um 20:00 Uhr geöffnet.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
es hieß doch immer ab Di. inoffiziell, ab Mi.offiziell - und ich könnte mich nicht erinnern, dass es Di. abend hieß. Und das ärgert mich schon. Ich schmeiß deswegen jetzt nicht mehr alles um. Di. morgens sind wir da, geht B nicht, sind wir sonst wo.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich schlage vor das wir ALLE erstmal schauen und dann wenns nicht geht woanders campen.

UND ALLE am mittwoch umziehen (die halbe stunde...scheiss drauf):......WEIL....wenn holger denen schon in den rücken fällt sollten wir das nun nicht auch noch machn indem wir woanders campen! Dann lieber ne halbe stunden klamotten schleppen (5 minuten mitm auto fahre) und sich am DI. erst gar nicht richtig häusslich einnisten woanders......

Ps. ich hoffe das das noch ein paar andere so sehen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh Mann. Das kann doch echt nicht sein, oder? :eek: :mad: :mad: :mad: Ham die einen an der Waffel oder was???

Original geschrieben von scratch
also wenn man echt erst am mittwoch auf D darf, dann machen sie sich auch noch selber stress....man soll auf D vor 18h am mi dort sein....d.h. ja, dass alle die reserviert haben an einem tag da drauf müssen...tztz

ja EBEN!!! Tolle Sache. :mad: Xanti und CH tun mir echt leid, die ganze Arbeit jetzt für nix oder wie??? Ich will aber Forumcamp haben, menno! :mad:

Na ich fahr Dienstag mittag und guck mir die Situation vor Ort an... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von METgod666
Also ich schlage vor das wir ALLE erstmal schauen und dann wenns nicht geht woanders campen.

UND ALLE am mittwoch umziehen (die halbe stunde...scheiss drauf):......WEIL....wenn holger denen schon in den rücken fällt sollten wir das nun nicht auch noch machn indem wir woanders campen! Dann lieber ne halbe stunden klamotten schleppen (5 minuten mitm auto fahre) und sich am DI. erst gar nicht richtig häusslich einnisten woanders......

Ps. ich hoffe das das noch ein paar andere so sehen!

das find ich auch... ich will nicht, dass das Forum-Camp wege sowas ins Wasser fällt....

Und wenn jetzt am Mittwoch eineige sagen, sie gehen nach D, andere gehen sonstwohin und der Rest bleibt auf B, das is doch scheiße... und das bisschen umziehen ist nun auch nicht soo schlimm
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Noch bin ich guter Dinge - hauptsache ich bekomme Di. morgens einen Platz am B für 2 Zelte + 1 Auto. Und keiner von denen sudert oder macht mir unnötig Probleme - nach so langer Autofahrt sind die Kirschen schnell verdorben ;)

Ich bin draufgekommen, ich muß am Di. oben sein, is ja am Abend SC-Besprechung.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ups, wir wollten auch auf D.
Wir müssen doch irgendwo mit unserer Sau hin...
Naja, Thanx für den Hinweis...