Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also ich hab neulich mit holger gemailt, und er meinte auf meine frage ob wir auf m am montag schon drauf kämen, das nur B und O geöffnet werden.... naja who cares ich leg mich irgendwo auf nieder und gut!! :) und lasst das schlecht drauf sein!!
 
Original geschrieben von Goregarr
also ich hab neulich mit holger gemailt, und er meinte auf meine frage ob wir auf m am montag schon drauf kämen, das nur B und O geöffnet werden.... naja who cares ich leg mich irgendwo auf nieder und gut!! :) und lasst das schlecht drauf sein!!

Von "O" war vorhin keine Rede, also kann ich dazu nix sagen.
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also das hier schrieb holger inner pm!!

----------------------
sorry aber die flächen werden B - O belegt - frag höchstens die ordner - ob sie eine ausnahme machen
----------------------

naja ich sag mal dann sieht man sich auf B wir kommen mit nem roten Renault 19 HERner kennzeichen und trinken einen oder? :)
 
Original geschrieben von Goregarr
also das hier schrieb holger inner pm!!

----------------------
sorry aber die flächen werden B - O belegt - frag höchstens die ordner - ob sie eine ausnahme machen
----------------------

naja ich sag mal dann sieht man sich auf B wir kommen mit nem roten Renault 19 HERner kennzeichen und trinken einen oder? :)

Die Ordner dürfen keine Ausnahmen machen, denn Holger persönlich gab Anweisung, dass es so ist und der war vorhin sogar persönlich da und hat die Schweizer runtergeworfen!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sehr, sehr beschissen das - bin auch für Plan B am Dienstag, aber mal gucken.

Und ich höre aus deinen Postings das ich heute doch keinen Schweizer Besuch mehr bekomme?
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
schon blöd sowas, ich hab die vorbereitungen zwar nicht mitbekommen aber es ist ja klar das sowas mit arbeit verbunden ist... gut man weiss natürlich nicht wie gestresst holger ist, nur überlegt mal die bekommen dann wirklich stress mit dem ordnungsamt.... muss ja net sein aber man solltew euch dann wenigstens morgen auf D lassen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, ich hab mal Martin gemailt und ruf heut vielleicht Frank an - der im übrigen weiß dass wir Di.morgens kommen weil er meinte ich sollt mich melden - und er hat nie was gesagt wg. unserer Ankunftszeit! -> mal schauen was die so sagen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Goregarr
schon blöd sowas, ich hab die vorbereitungen zwar nicht mitbekommen aber es ist ja klar das sowas mit arbeit verbunden ist... gut man weiss natürlich nicht wie gestresst holger ist, nur überlegt mal die bekommen dann wirklich stress mit dem ordnungsamt.... muss ja net sein aber man solltew euch dann wenigstens morgen auf D lassen....

ja morgen ist OK aber Mi. ???!!