Campingplatz Füllstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juli 2008.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommen aus Elmshorn mit ca 12-13 Autos.
    Hoffe das wir noch einen relativ dichten Platz bekommen.
    Am Mi um 9 Uhr ist treffen bei McDo
     
  2. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    So Mädels, neuer Zwischenstand.
    Ich hab gerade mit meinem Basser telefoniert, der ist vor 2 Stunden angekommen und auf P gelandet.
     
  3. Lysander2

    Lysander2 Member

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    herrlich... da bleibt ja nur noch zu hoffen :o
     
  4. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also unsere Leutz sind auf G das geht ja hoffe die lassen uns morgen dann auch durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  5. Tearchen

    Tearchen Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    auf p? na das klingt doch gut, dann hoffe ich, dass bis heute nacht vll noch was auf N oder so frei ist... :rolleyes: wir fahren gegen 18.00 los... wenn kein stau ist sollten wir in 4-5 std durch sein..
     
  6. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Müsst mal jetzt auf die webcam hammer wie schnell sich das füllt
     
  7. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Kate hier:

    Ich finds ja immer noch idiotisch. Die Leute die sich dran halten, was auf Tickets und Homepage steht, sind immer die Gearschten, und die Leute, die machen was sie wollen, kriegen die tollen Plätze.
    Und anhand der Reaktionen in diesem Thread ("Oh, dann fahr ich lieber mal doch NOCH früher") sieht man ja, wo das dann endet - jedes Jahr kommen die Leute wieder früher...und irgendwann gibt mal nen großen Knall...!

    Darf ich ja schon fast froh sein, dass wir sowieso auf ner reservierten Fläche campen - auch wenn die auch schon recht weit von den Bühnen weg liegt - aber so wirds zumindest nicht wieder Ü. :mad:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.706
    Zustimmungen:
    7.386
    Wenn ich das jetzt sehe freu ich mich immer mehr, dass ich diesmal nicht hinfahre.
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    da wurmts mich fast dass ich mich nich bei euch angemeldet hab >.<
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc/
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Mach das doch nächstes Mal. :)
    Wann kommst du denn an?

    Wir fahren hier in Schleswig ca. 5 Uhr morgens los, sammeln noch jemanden ein und kucken dann in Wacken kurz ob noch wer von uns aufm Supermarktparkplatz steht...und reihen uns schön brav um 7:45 oder so in die Autoschlange ein.
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Ja schön. Du fährst ja eh nicht hin.
    Ein zusammenhängendes Forumcamp ist nicht ohne Reservierung einer Fläche möglich, das weißt du doch genauso wie ich, und die Reservierungen gehen erst ab Mittwoch.
    Wenns mir nur darum ginge schön vornedran zu campen, wär ich letzten Donnerstag nicht erst nach Schleswig gefahren, sondern säße schon ne knappe Woche in Wacken. :rolleyes:
     
  14. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich habe zwar drei Gruppen da, die alle versuchen was auf C und P freizuhalten, aber ob das was wird..

    Wie lange bleiben die Camping Only Flächen normalerweise leer?
    Ich fahre morgen früh.
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ich stimme dir voll und ganz zu. ich hab ja auch nix anderes behauptet :) ihr habt euren platz ja sicher und er ist nicht ganz im nirvana. wie lange ist das zu fuß? doch maximal 10 minuten, oder?
     

Diese Seite empfehlen