Wie kommen aus Elmshorn mit ca 12-13 Autos.
Hoffe das wir noch einen relativ dichten Platz bekommen.
Am Mi um 9 Uhr ist treffen bei McDo
Hoffe das wir noch einen relativ dichten Platz bekommen.
Am Mi um 9 Uhr ist treffen bei McDo
Kate hier:
Ich finds ja immer noch idiotisch. Die Leute die sich dran halten, was auf Tickets und Homepage steht, sind immer die Gearschten, und die Leute, die machen was sie wollen, kriegen die tollen Plätze.
[...]
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc/Festival ABC schrieb:Camping verfrüht (vor Mittwoch)
Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
im festivalABC steht klippt und klar, dass man - so man denn früher anreist - mehr kohle zahlt. daraus schließe ich mal, dass eine frühere anreise von seiten der verantstalter akzeptiert wird.
wenn sich jetzt jemand einfach gerne noch 3 oder 4 urlaubstage mehr für wacken auf den kopf haut (oder einfach aufgrund von ferien, arbeitslosigkeit, whatever...) und mehr kohle ausgibt, damit er früher anreisen kann... was soll's?
niemand hindert euch, es genauso zu tun, oder sehe ich das falsch. und jetzt fang nicht wieder mit den "regeln" an. die führen die veranstalter durch ...
... ad absurdumFestival ABC schrieb:Camping verfrüht (vor Mittwoch)
Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
da wurmts mich fast dass ich mich nich bei euch angemeldet hab >.<
ich stimme dir voll und ganz zu. ich hab ja auch nix anderes behauptet ihr habt euren platz ja sicher und er ist nicht ganz im nirvana. wie lange ist das zu fuß? doch maximal 10 minuten, oder?Ja schön. Du fährst ja eh nicht hin.
Ein zusammenhängendes Forumcamp ist nicht ohne Reservierung einer Fläche möglich, das weißt du doch genauso wie ich, und die Reservierungen gehen erst ab Mittwoch.