Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
normal_webcam2_20080729_140003.jpg
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate hier:

Ich finds ja immer noch idiotisch. Die Leute die sich dran halten, was auf Tickets und Homepage steht, sind immer die Gearschten, und die Leute, die machen was sie wollen, kriegen die tollen Plätze.
Und anhand der Reaktionen in diesem Thread ("Oh, dann fahr ich lieber mal doch NOCH früher") sieht man ja, wo das dann endet - jedes Jahr kommen die Leute wieder früher...und irgendwann gibt mal nen großen Knall...!

Darf ich ja schon fast froh sein, dass wir sowieso auf ner reservierten Fläche campen - auch wenn die auch schon recht weit von den Bühnen weg liegt - aber so wirds zumindest nicht wieder Ü. :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kate hier:

Ich finds ja immer noch idiotisch. Die Leute die sich dran halten, was auf Tickets und Homepage steht, sind immer die Gearschten, und die Leute, die machen was sie wollen, kriegen die tollen Plätze.
[...]
Festival ABC schrieb:
Camping verfrüht (vor Mittwoch)

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc/
:confused:

im festivalABC steht klippt und klar, dass man - so man denn früher anreist - mehr kohle zahlt. daraus schließe ich mal, dass eine frühere anreise von seiten der verantstalter akzeptiert wird.
wenn sich jetzt jemand einfach gerne noch 3 oder 4 urlaubstage mehr für wacken auf den kopf haut (oder einfach aufgrund von ferien, arbeitslosigkeit, whatever...) und mehr kohle ausgibt, damit er früher anreisen kann... was soll's?

niemand hindert euch, es genauso zu tun, oder sehe ich das falsch. und jetzt fang nicht wieder mit den "regeln" an. die führen die veranstalter durch ...
Festival ABC schrieb:
Camping verfrüht (vor Mittwoch)

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
... ad absurdum ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
da wurmts mich fast dass ich mich nich bei euch angemeldet hab >.<

Mach das doch nächstes Mal. :)
Wann kommst du denn an?

Wir fahren hier in Schleswig ca. 5 Uhr morgens los, sammeln noch jemanden ein und kucken dann in Wacken kurz ob noch wer von uns aufm Supermarktparkplatz steht...und reihen uns schön brav um 7:45 oder so in die Autoschlange ein.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Hm ich habe zwar drei Gruppen da, die alle versuchen was auf C und P freizuhalten, aber ob das was wird..

Wie lange bleiben die Camping Only Flächen normalerweise leer?
Ich fahre morgen früh.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ja schön. Du fährst ja eh nicht hin.
Ein zusammenhängendes Forumcamp ist nicht ohne Reservierung einer Fläche möglich, das weißt du doch genauso wie ich, und die Reservierungen gehen erst ab Mittwoch.
ich stimme dir voll und ganz zu. ich hab ja auch nix anderes behauptet :) ihr habt euren platz ja sicher und er ist nicht ganz im nirvana. wie lange ist das zu fuß? doch maximal 10 minuten, oder?