Campingplatz Füllstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juli 2008.

1. DerRabe

DerRabe W:O:A Metalhead

Oha...hab mich schon heute mittag gewundert ob das wirklich alles zelte aufn bildern waren oder ob ich nur doof gucke...

bin ja ma gespannt wie voll es wird und ob wir noch irgentwo zwischenkommen.

Fand schon vor 2 und 3 jahren auf H campen anstrengend (von der strecke zum gelände) aber wenn man auf X oder sowas campt ist man ja richtig am arsch.

2. Matzel

Matzel Newbie

Naja letztes Jahr gings auch noch. Wir waren auf PP++keine Ahnung was und mussten uns zwar den Arsch ablaufen aber das ist nichts was ein Bier nicht wieder gutmachen kann.:D Und schlimmer kanns wohl kaum werden. Selbst wenn wir dieses Jahr wieder so weit laufen müssen, werden wir wohl wenigstens Dixis haben.:p

3. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

ohne Auto kommt man wenigstens noch auf A oder B. Blöd nur dass es bei uns welche gibt, die mitm Auto kommen :D

4. jule1980

jule1980 Member

Sieht ja schon einiges aus auf der webcam leute technisch

5. Schnuff

Schnuff W:O:A Metalhead

ich glaub ich fahr morgen doch schon um 8 in bremen losd

6. golyrabloodysoul

golyrabloodysoul Newbie

wir reservieren seit einigen jahren und sind dieses jahr auf R verbannt worden.

Ich finde es wirklich arm, dass wirklich "treue" :p Wackenfans an den Arsch geschickt werden, sei es weil sie reservieren oder weil sie bis mittwoch arbeiten müssen.

Wenn ich bedenke, dass wir die jahre zuvor immer ganz vorn auf P oder E waren und letztes Jahr grad ma 2 Min zum biergarten laufen mussten is es echt wieder mal ne bestätigung für die "Super-Wacken-Orga" :o

Wünsch euch nen schönes Festival und hoff mit euch, dass ihr nen schönen platzt bekommt

7. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

jetzt siehts allmählich voll aus:

gestern:

heute:

8. klemptner

klemptner W:O:A Metalhead

Jo jetzt sieht auch E voll aus...dann gehts jetzt wohl mit P weiter. Sind also selbst Dienstags noch richtig gute Plätze frei. Können halt nicht alle auf C.

9. True

True Member

Ich fahr seit 2005 nach Wacken. Damals kam ich Mittwoch abend an.. kam dann jedes Jahr etwas früher, 06 Mittwoch mittag, 07 Mittwoch morgen und 08 wohl Dienstag Nacht. Hatte bisher von Jahr zu Jahr dennoch nen schlechteren Platz. Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht.

10. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Habe grade mit Leuten telefoniert (die mich mit dem anruf weckten -.-)

C ist wohl voll

11. klemptner

klemptner W:O:A Metalhead

Um die Uhrzeit erst geweckt...das geht ja noch. Ich hab mein Telefon extra ausgesteckt, weil ich meine Leute kenne...die hätten bestimmt nacht um 2 oder 3 Uhr angerufen.

12. OzonaCherry

OzonaCherry Member

naja ich will mit meinen freunden auf F und wir fahren spätestens um 12u hr los also ich hoffe das da denn noch was frei ist...

13. Evil David

Evil David W:O:A Metalhead

Zum kotzen...
    Ich war seit 2003 jedes Jahr da, als die Meldung kam das Maiden kommt wahr klar das es dieses Jahr total voll wird, ich denke so 100.000 Leute werden es. Dieses Jahr habe ich nen VIP Pass...und gehe nicht hin, das ist mir einfach zu blöde geworden. Wacken ist nicht mehr das Metal Mekka...eher ein Sauf Fest für Kids die es "In" finden aufm Wacken zu sein :rolleyes: Schade das es so herunter gekommen ist. 2003 sind wir auch erst am Mittwoch angekommen...haben super Plätze bekommen...jedes Jahr wurde es schlimmer. Wahnsinn das jetzt schon mehrere Campingflächen voll sind.

Gruß, David

14. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

wior fahren um 13 uhr los morgen kommen aus heide

15. anunknownperson

anunknownperson W:O:A Metalhead

Na sowas! :D Wir kommen auch aus Heide..fahren gegen 8 los.

Diese Seite empfehlen