Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Nach berichten einer Freundin vor Ort sollen bereits ca 10.000 Leute da sein und E,C und P voll sein.
woa2008campingsiteplanoq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Gott wie mich das ankotzt. Die können ja gerne früher kommen, aber dann sollen sie uns nicht die Plätze klauen.
Ich kenne auch welche die schon da sind, die sagen das gleiche..
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
Ich finde mann sollte die Campingplätze von hinten auffüllen nichts gegen die leute die früher fahren aber wir können erst donnerstag arbeitsbedingt und dann gibt es wieder nur denn arsch der welt
als ich 2001 das erste mal auf dem wacken war waren Mittwoch kaum leute da ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Das unsere Chancen auf einen guten Platz schon am Mo so gering sind, senkt meine Vorfreude gewaltig.
Wir sind erst am Mi gegen 10 Uhr da. Sollten wir dann S, V, U oder X bekommen, dann ist das richtig scheiße.
Entweder heißt es dann drängeln oder nur einmal am Tag auf das Gelände. Wenn man mehr als 30 min laufen muss, werden meine Kritiken für das Jahr 2008 sehr schlecht ausfallen.
Die letzten Jahre hatten wir immer mit einer Gruppe reserviert, dieses Jahr haben wir leider drauf verzichtet.
Nächstes Jahr wird dann aber wieder reserviert!!

Wenn man die Fahrräder am Eingang so abstellen könnte das sie noch in einem Stück da stehen wenn ich wieder raus komme, dann würde ich ja sogar ein Fahrrad mit nehmen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Ich finde mann sollte die Campingplätze von hinten auffüllen nichts gegen die leute die früher fahren aber wir können erst donnerstag arbeitsbedingt und dann gibt es wieder nur denn arsch der welt
als ich 2001 das erste mal auf dem wacken war waren Mittwoch kaum leute da ;)

Wir waren mal Donnerstags Abends da und waren recht weit vorne ;)

Muss nix heissen ;)
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
38
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Ob das überhaupt stimmt... auf den Webcam Bilder siehts noch gar net soo voll aus....also auf P dürfte kaum jemand sein ich glaub die sind noch am C und E füllen....
aber eigentlich kanns mir schnuppe sein...ich fahr Mittwoch hin und hab meinen Platz auf C schon gebucht:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Sollte es nicht so sein das man erst am Mi um 8 Uhr auf den Campingplatz darf?

Hätte zwar den Nachteil das es zu einem totalen Stau kommen würde aber ich stehe lieber 2 Std länger an und kommen dann auf P als wenn ich auf X stehe
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Sollte es nicht so sein das man erst am Mi um 8 Uhr auf den Campingplatz darf?

Hätte zwar den Nachteil das es zu einem totalen Stau kommen würde aber ich stehe lieber 2 Std länger an und kommen dann auf P als wenn ich auf X stehe

JAp das frag ich mich auch wie es dann sein kann das "angeblich" schon so viel belegt ist. Zahlen die wirklich alle pro Tag den sie eher da sind nen 5er extra?
Dann wäre doch eigentlich die Angabe ab Mittwoch 08:00 Uhr für die Katz.