Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matzel

Newbie
21 Juli 2003
12
0
46
Dortmund
Website besuchen
Jetzt regt euch nicht alle so auf. Letztes Jahr wars auch lustig, obwohl wir gefühlte Wochen im Stau standen und nicht zusammen mit denen Campen konnten die mit uns fuhren. Wir mussten uns dann noch den Arsch ablaufen und Dixis gabs bei uns auch keine.:rolleyes:

Aber es war trotzdem ne Top Party bei der man mal wieder lustige Leute getroffen hat.:D

Wenn ihr unbedingt zusammen campen wollt kommt halt ohne Autos oder mit nem Wohnmobil. Ich nehm mal an die Plätze sind nicht so schnell voll.:D
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
Wir haben uns schon mit mehr als 50 Leuten getroffen und es hat einwandfrei geklappt.
Und ihr kennt euch nicht? :confused: Woher weisst du dann dass du mit genau denen von den ganzen anderen, die du nicht kennst und ebenfalls in Wacken sind, zusammen zelten willst?:confused:

Da sind nen paar leute bei die wir nicht:mad: kennen abgesehen davon muß ich mich hier vor dir nicht rechtfertigen
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
also das ist so das ist ein forum aus Buchholz und dieses forum ist mit unserem Cux forum befreundet und weil unsere leute da nicht hinfahren haben wir uns denen angeschlossen
Und ich kenne nicht alle von diesem forum weil die nicht immer alle zu unseren stammtischtreffen kommen:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.884
8.873
168
Metalfranken
also das ist so das ist ein forum aus Buchholz und dieses forum ist mit unserem Cux forum befreundet und weil unsere leute da nicht hinfahren haben wir uns denen angeschlossen
Und ich kenne nicht alle von diesem forum weil die nicht immer alle zu unseren stammtischtreffen kommen:cool:

Aber die kennen sich doch wohl und ihr euch alle. Und nen paar kennen Leute aus beiden Gruppen, oder? Dann könnt ihr doch gegenseitig nen Treffpunkt ausmachen von dem ihr dann als geschlossene Kolonne aufs Campinggelände fahrt. Is halt weng Organisationsaufwand, aber sollte doch zu schaffen sein ;) Wenn ihr dann noch an jedes Auto das zu eurer Gruppe gehört n Stück Flatterband oder so als Kennzeichnung anbringt, dann kann der erste dem Ordner sagen, dass die alle zusammengehören und euch zum selben Platz lotsen sollen. Die lassen ja normalerweise auch mit sich reden.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
35
www.metalearth.de
demnächst gibts dann nen shuttle zum festivalgelände ^^
ne spaß

das doofe is halt auch, dass das festivalgelände am rand und nicht mittig liegt...
aber das ist nunmal so, kann man nimmer ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
34
Köln
vor allem kannste bei dem wetter erstmal ne kiste bier mitnehmen wenn du von campground x zum gelände läufst :D