Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Oha...hab mich schon heute mittag gewundert ob das wirklich alles zelte aufn bildern waren oder ob ich nur doof gucke...

bin ja ma gespannt wie voll es wird und ob wir noch irgentwo zwischenkommen.

Fand schon vor 2 und 3 jahren auf H campen anstrengend (von der strecke zum gelände) aber wenn man auf X oder sowas campt ist man ja richtig am arsch.
 

Matzel

Newbie
21 Juli 2003
12
0
46
Dortmund
Website besuchen
Naja letztes Jahr gings auch noch. Wir waren auf PP++keine Ahnung was und mussten uns zwar den Arsch ablaufen aber das ist nichts was ein Bier nicht wieder gutmachen kann.:D Und schlimmer kanns wohl kaum werden. Selbst wenn wir dieses Jahr wieder so weit laufen müssen, werden wir wohl wenigstens Dixis haben.:p
 
29 Juli 2008
15
0
46
Kiel
wir reservieren seit einigen jahren und sind dieses jahr auf R verbannt worden.

Ich finde es wirklich arm, dass wirklich "treue" :p Wackenfans an den Arsch geschickt werden, sei es weil sie reservieren oder weil sie bis mittwoch arbeiten müssen.

Wenn ich bedenke, dass wir die jahre zuvor immer ganz vorn auf P oder E waren und letztes Jahr grad ma 2 Min zum biergarten laufen mussten is es echt wieder mal ne bestätigung für die "Super-Wacken-Orga" :o

Wünsch euch nen schönes Festival und hoff mit euch, dass ihr nen schönen platzt bekommt
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
jetzt siehts allmählich voll aus:

gestern:
normal_webcam2_20080728_173003.jpg


heute:
normal_webcam2_20080729_073002.jpg
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Ich fahr seit 2005 nach Wacken. Damals kam ich Mittwoch abend an.. kam dann jedes Jahr etwas früher, 06 Mittwoch mittag, 07 Mittwoch morgen und 08 wohl Dienstag Nacht. Hatte bisher von Jahr zu Jahr dennoch nen schlechteren Platz. Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
naja ich will mit meinen freunden auf F und wir fahren spätestens um 12u hr los also ich hoffe das da denn noch was frei ist...
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Zum kotzen...
Ich war seit 2003 jedes Jahr da, als die Meldung kam das Maiden kommt wahr klar das es dieses Jahr total voll wird, ich denke so 100.000 Leute werden es. Dieses Jahr habe ich nen VIP Pass...und gehe nicht hin, das ist mir einfach zu blöde geworden. Wacken ist nicht mehr das Metal Mekka...eher ein Sauf Fest für Kids die es "In" finden aufm Wacken zu sein :rolleyes: Schade das es so herunter gekommen ist. 2003 sind wir auch erst am Mittwoch angekommen...haben super Plätze bekommen...jedes Jahr wurde es schlimmer. Wahnsinn das jetzt schon mehrere Campingflächen voll sind.

Gruß, David