Sorrownator
W:O:A Metalhead
Will noch jemand n Bier?
ihr moralapostel habt doch denn Thread erst zu dem gemacht was er wurde.
auch Jasper mit seiner aussage ihr seid nicht erwünscht vorher, anstatt zu sagen wird nicht vorher bekannt gegeben und gut ist.
Man muss kleine "Fette Party" feiern und Menschen auf den Keks zu gehen. Es reicht schon aus, wenn man einfach "da" ist. Nicht man selbst als Einzelperson, sondern wenn vielen Menschen "einfach da" sind. Mit ihren Autos. Und man nicht mehr zum Einkaufen, zum Artz oder zur Arbeit kommt, weil alles voll mit Fahrzugen steht, die sich nicht bewegen, weil sie VOR der Öffnung gekommen sind und jetzt warten.
Mal davon abgesehen: Warum zur Hölle sind so viele Leute so scharf darauf um PUNKT 15:00 (oder früher) da zu sein? Das verdammte Festival geht am Mittwoch (eigentlich sogar erst Donnerstag) los! Ja, der Campground hat vorher auf, aber warum zur Hölle muss man das dann auch noch ausreizen? Vielleicht sollte man einfach einfach den Montag wieder streichen und die Anreise ab Dienstag machen. Das Ganze dann in Rücksprache mit Polizei und Ordnungsamt, die vor der Öffnung gezielt die Straßen kontrollieren auf Fahrzeuge, die dort im Weg stehen und dann kosequent Strafzettel verteilen.
mein handeln hat sich über die diskusion doch garnicht geändert, ich vertrete nur meine einstellung, welche einige nicht mögen aus XYZ Gründen. und das btw ohne andere anzufeinden, denn sie meinen es ja nicht so böse wie sie es ausdrücken teilweise.Muss das Leben schön sein wenn man sämtliche Verantwortung seines Handelns immer schön abstreifen kann und mit der Einstellung durch die Gegend läuft es haben sich doch alle an einen an zu passen. Schön wenn man sich alles so einfach reden kann damit man ja nicht selbst reflektieren muss.
mein handeln hat sich über die diskusion doch garnicht geändert
Sorry aber das ist kein argument, mir geht in der stadt auch soviel auf den keks, das leben ist kein wunschkonzert. solange man sich gesittet verhält ist es unverhältnismäßig hier ein fass aufzumachen.
Man kann einfahrten auch frei halten... jeder der wegfahren will kann das auch...
Frag doch einfach mal die k.a. 20000 die Mo, di anreisen warum ... stell dir mal 80000 vor die alle Mittwoch um 15 Uhr kommen dann kannste froh sein wenn du Do die erste Band sehen kannst.
Weiter so, nur nicht schlapp machen...
*anfeuer*
Vielleicht, aber nur vielleicht, macht diskutieren auch einfach mal SpaßDer einzige wirkliche gehaltvolle Post hier. Foren-Dialog muss befeuert werden!
Besonders, wenn zwei verfestigte Standpunkte aufeinander treffen.
Vielleicht, aber nur vielleicht, macht diskutieren auch einfach mal Spaß