Campingplatz befüllung Mo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Sehr sinnreiche antwort. Danke
Ernsthaft! WER soll denn vorraussagen wann von welcher Strasse wieviele Autos ankommen?
Somit kann auch keiner vorraussagen wann welcher Campground befüllt wird und es zum nächstem geht,
immerhin wird von mehreren Seiten gleichzeitig befüllt.
Es steckt wirklich kein weiteres System dahinter ausser die Autos so schnell wie möglich sparsam zusammen
zu bringen um den Anreisestau so gering wie möglich zu halten.

und somit ist das System der Befüllung ein streng geheim ausgeklügeltes wirrwarr was halt irgendwie klappt, obwohl es keiner kennt. ;)
schlimmer wird es nur, wenn dieses Arschloch namens Regen dazwischen haut aber der kommt dies Jahr ja nicht vorbei!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.281
9.481
168
Metalfranken
Also hier aufm Zeltplatz isses schon recht voll. Hab grad noch Glück gehabt nen Platz für 3 Nächte zu bekommen. Wie morgen weiter befüllt wird kann ich aber leider nicht sagen :o
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
meine frage bezog sich eigentlich eher darauf von wo die ersten auf den ground gelassen werden, ich hab ja die Vermutung kirchenweg holstenniendorf, aber hät ja sein können das sich aus Erfahrungsberichten der letzten jahre daran was geändert hätte. wollte nur wissen wo ich mich sonntag nacht hinstelle :p das sie von C aus bei normalen Wetterbedingungen auffüllen wusste ich und wo die weiter machen is mir dann eigendlich auch egal
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.459
238
88
wollte nur wissen wo ich mich sonntag nacht hinstelle

Außerhalb Wackens und der umliegenden Dörfer.

Waren sonst auch oft So. Nacht schon da. Aber das machen immer mehr und da wird immer strenger kontrolliert, sodass es den Stress nicht mehr wert ist.
Sobald du im Dorf oder auch nur auf dem Edeka-Parkplatz stehst wirst du von Ordnern oder Polizei weggeschickt.


Nirgendwo? Da haben weder die Dorfbewohner drauf Bock, noch die Polizei, noch wir. Das führt echt nur zu Problemen. Ein bisschen Rücksichtnahme auf das Dorf wäre echt klasse. :)

Was ist mit der "Ausweichfläche" vom letzten Jahr gibt es die noch?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
Da frühankommer mit guten plätzen belohnt werden wird es sich nicht verhindern lassen war alle jahre so wird auch die nächsten so sein. Und die polizei kommt ab 20 uhr und 20 autos auch nicht mehr. Und den Dorfbewohnern wird es wohl egal sein ob nachts wo nen auto steht. Hat halt nicht jeder lust montag nacht loszufahren. Und einmal am arsch der welt campen hat mir gereicht.