Du garantierst mir also, das wenn ich plane um 15:00 in Wacken zu sein auch um 15:00 definitiv auf dem Campingplatz bin? Kann ich dir irgendwie nicht glauben, habe noch nie gehört, dass das klappt.So was muss man dir jetzt echt erst noch erklären?
Ok warte: jetzt fährst du so los, dass du sonntag abend 21 Uhr da bist? dann rechne auf die Zeit mal 18 stunden drauf, fahr die 18 stunden später los
und Voila, es geht das man ab 15 Uhr da ist. einfach gell? Wenn man nur will und etwas MITDENKT aber naja...
Ich würde sogar so weit gehen mit dir um 2000 € zu wetten, dass das nicht funktioniert. Wenn du dir aber so sicher bist, kannst du gerne auf die Wette eingehen.
Auch das fällt mir schwer zu glauben, dass die dir erzählt haben am Sonntag würde es irgendwo stau geben, da ich es selber nie geshen habe, aber vllt. war das ja in den Jahren, bevor ich das erste mal in Wacken war und mitlerweile hat es sich deutlich verbessert.Ahso, die Gespräche mit den Dorfbewohnern, Veranstaltrern
Genau, und da vor 19:00 schon einlass ist, muss nicht der gesamte Sahl innerhalb von 10 min. gefüllt werden.Genau, wenn nur du da stehst ist auch alles gut. Nur diesen Gedanken hast jetzt nicht nur du, sondern 800 andere auch. Also stehen da jetzt vor dem Kino 801 Leute rum. Und genau ab da wird es ein Problem.
Nein, da wir ja, wie du schon bemerkt hast, das Szenario haben, dass das Produkt nicht vergriffen sein kann (jeder kriegt seinen Platz) also geht es wirklich nur um die Verteilung über die Zeit.Dein Vergleich mit dem Laden würde bedeuten, dass alle auch sich gleich verteilen wollen. Wollen sie aber nicht, sondern alle wollen das erste Produkt sofort mitnehmen und nicht riskieren, dass es jemand anderes vorher mitnimmt.