Und wenn alle von der Brücke springen würden, dann würdest du es auch tun?und mein problem damit ist, dass wenn man das so macht schon 2000 leute vor dir da sind und man auf D oder E oder weiter hinten landet
wenn schon genug unten liegen fällst ja nicht mehr so tief und vorallem weicherUnd wenn alle von der Brücke springen würden, dann würdest du es auch tun?
Man bist du ein Ignorant...
weitere Worte zwecklos...sad but true
Da du aber so egoistisch dreist bist, wirst du vor allen anderen unten ankommenwenn schon genug unten liegen fällst ja nicht mehr so tief und vorallem weicher
Wenn du einen praktikablen Weg kennst wie ich planen kann um 15:00 auf den Campingplatz zu fahren, bin ich ganz Ohr.Es ist KEIN PROBLEM sich an 15 Uhr zu halten und dementsprechend seine Fahrt zu planen, anstatt Sonntags dort schon alles zuzustauen!
Ach ? Hier machst du dir jetzt Gedanken um die Stewards, die dann wegen der Ignoranten dort früher stehen müssen? Na merkste den Fehler ?
Ja, aber nicht außerhalb deren Gelände und nur darüber sprechen wir.Außerdem kann dir der Veranstalter sehr wohl mit seinem Haus und Wegerecht sagen wo du zu stehen hast.
Deswegen, plant er ja mehr Vorlaufzeit ein, um dadurch nicht später auf dem Campingplatz zu sein.Ich hoffe nur, dass du auf dem Weg zum Wacken nen Platten bekommst
Es gibt doch fest geschriebene Regeln! An diese ist sich zu halten!
Schade nur, dass man die Ticketnummern dieser Ignoranten hier nicht kennt...
Ticket sperren wegen absichtlichem und angekündigtem Verstoß gegen die Campingordnung...fertig!
Du möchtest ins Kino gehen.Also kaufst du dir eine Kinokarte über das Internet. Da steht, dass dein Film um19:00 losgeht. Also fährst du um 9:30 Morgens zum Kino, weil du nicht möchtest, dass jemand anderes als erster des ist und einen besseren platz bekommt.
D und E sind doch nur 5 Minuten bis zum Infield? Oder seid ihr echt alle so verdammt fußlahm? Ich bin vom alten R maximal 15 Minuten gelaufen, 20 von S bei schlechter Witterung.
So was muss man dir jetzt echt erst noch erklären?Wenn du einen praktikablen Weg kennst wie ich planen kann um 15:00 auf den Campingplatz zu fahren, bin ich ganz Ohr.
Ahso, die Gespräche mit den Dorfbewohnern, Veranstaltrern und die Hinweise, die Einführung der Frühanreisegebühr und all das war also nur, damit ich meinen standpunkt halten kann? Ohman, echt so dumm? Respekt das du dass dann auch noch zugibst.Da du anscheinend nie so früh da bist finde ich es ziemlich dreist zu behaupten, Sonntag würde sich was anstauen. Das hab ich in 10 Jahren noch nie erlebt und finde es erbärmlich, wenn du lügen musst um deinen Standpunkt zu vertreten.
du wirfst mir Realitsferne vor? du bist echt der Knaller!Bist du so realitätsfremd oder tust du nur so?
Was glaubst du warum die frühe Anreise immer geduldet wird? Stell dir einfach mal vor wie es aussehen würde, wenn alle, die vor 15:00 da sind sich erst 15:00 mit einreihen, das Verkehrsaufkommen wäre einfach größer. Ob der Campingplatz Montags um 9:00 15:00 oder 18:00 auf machen würde, die Anzahl der Autos ist die gleiche, du würdest nur die Zeit verringern in der man diese abfertigen kann.
Ja, aber nicht außerhalb deren Gelände und nur darüber sprechen wir.
Genau passender Vergleich! Wenn ich einen guten Platz will muss ich sehr früh da sein. Dadurch, dass ich niemanden störe, wenn ich vorm Kino warte, ist es auch gar kein Problem.
Und zur Diskussion:
Wenn sich dort am Montag vor 15 Uhr nicht schon so viele Autos stauen würden, dass es den Verkehr beeinträchtigt würde der Veranstalter den Campground nicht früher öffnen müssen....