Das mit den Einlasskontrollen ist ein gutes Ding behaupte ich jetzt mal so!
Schlechtes Gras geraucht?
so wie es aussieht, kommt man jetzt nur noch über die Faster Harder Louder Lane aufs Infield. Den Nebeneingang von Camp B direkt zur Party Stage gibt es nicht mehr?
Das ist zwar jetzt nicht soooo schlimm, weil der nächste Eingang nicht weit weg ist, aber nun werden sich die Besucherströme auf lediglich zwei große Checkpoints verteilen, anstatt bis 2012 auf bis zu vier (fünf?) Einlasszelte am Infield. Prost Mahlzeit.
Das ist eine weitere Gängelung der Camper auf A und B nach dem Wegfall des Bändchencontainers am Busparkplatz. Und den kurzen Weg vom Behindertencampground zum Infield hat man jetzt eliminiert. Stattdessen schleust man die Behinderten rein in die dicksten Besucherströme. Großartig. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube nicht, dass das gut wird.
Bauer Tredes Kneipenzelt. Gibt's doch schon länger.
Ähem.....also keine Sicherheitskontrollen zum Infield mehr? Kann ich mir auf dem Metalmarkt dann jetzt Killernieten, Motorradkette und Trinkhorn kaufen und dann vor die Bühne gehen?
Ich war auf dem Leinetreff und hab Jasper genau das gefragt. Seine Antwort war "Verkauf von verbotenen Gegenständen nur außerhalb der Spielzeiten."
Ich bin ÄUßERST gespannt, wie die Lösungsansätze dazu wohl greifen und was für Nebeneffekte sie mittelfristig haben werden.
Und die Fresh Water Stellen im Infield sind zum kostenfrei Wasser trinken nehme ich mal an.
Hmmmm. Ja, das sind die Wasserstellen bei den Klos. Ich vermisse eine Wasserstelle am hinteren Ende (bühnenabgewandte Seite) des Infields von letztem Jahr. Es sind nur insgesamt zwei auf dem Plan. Finde ich nicht gut. Bei starkem Besucheraufkommen sind die viel schlechter zu erreichen als eine Stelle hinten. Die Symbole sind auch auf dem Plan nicht sehr gut zu erkennen.
Die Free Wlan Hotspots sind in der PDF gar nicht eingezeichnet
Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen ggü dem neuen Einlasssystem und auch, das der Biergarten ein "neues" zu Hause bekommen hat, der vermutlich da auch besser ist.
Die entfallen jetzt auf dem Campground komplett. In Facebook wurde offiziell mitgeteilt, dass die Hotspots jetzt nur noch im Infield, Wackinger, Center und Plaza aufgestellt werden, um dort eine bessere Abdeckung zu erreichen.