Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ohne jetzt groß das alte Thema auskramen zu wollen.

Aber auf dem Ganzen Plan für das HolyWackenLand" gibt es "nur" zwei Frischwasser quellen?

Und beide sind auf gleicher höhe wie die Bühnen... :confused:

Jetzt versteh ich auch warum letzes Jahr die niemand gefunden hat...

Einfach mal jemanden fragen? Ist kein Geheimnis wo die sind und wenn man am Rand lang geht sind die auch gut zu erreichen (kein Gedränge dort).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Das bedeutet dann aber wohl auch, dass man im kompletten Gelände keine eigenen Getränke mitbringen darf. Also auch schon beim stundenlangen Schlangestehen für die Bändchen am Mittwoch... den tollen Getränkebehälter aus dem FMB hat man da ja noch nicht. :rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
weiss nicht ob ich das mit den neuen Eingängen gut finden soll. 2 finde ich was wenig und die liegen ziemlich weit aussen. Fande das letztes Jahr nicht das grosse Problem zwischen den Bühnen zu wechseln ( ausser das man wirklich an der Wackinger vorbei musste) Aber durch die neue Aufteilung hat man natürlich im Infield mehr Platz, aber man kann auch keine Getränke mehr mitnehmen ins Wackinger Village, was ich eig auch schade finde,und wieder ein blödes Licht auf die Neuerung wirft.

Ins Wackinger konnte man letztes Jahr schon keine Getränke mehr mitnehmen..
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Und sind das jetzt mehr Frühstücks Stellen?
Auch wenn ich sie nicht nutze, für den Einen oder Anderen mag das den Beginn des Tages versüßen, wenn es denn so ist und ich mich nicht täusche. :D