Gregg
W:O:A Metalhead
(34) Kuhstall? wtf?!
War 2013 und denke 2012 auch schon da? ist ne Bar oder so
Ist sogar an gleicher stelle als '13
(34) Kuhstall? wtf?!
Weiß jemand wie das Wacken Supermarktsortiment aussieht? Nur so grob. Preislich in Ordnung?
Weiß jemand wie das Wacken Supermarktsortiment aussieht? Nur so grob. Preislich in Ordnung?
Ich persönlich fand es Preislich in Ordnung, wem es zu Teuer ist kann ja zu EDEKA im Dorf gehen
Klingt gut. Und Sortiment? Festivalausstattung?
Brötchen, Nutella, Bier und Fleisch
Also preislich fand ich das da o.k., wenn man bedenkt, dass es ein extra Vor-Ort-Service ist. Preise wie bei ALDI darf man natürlich auch nicht erwarten.
Das Sortiment ist recht gut, Getränke, Fleisch, Grillzubehör, Dosenfutter, Brot, Feuerzeuge, Toilettenpapier und und und....
Gibt es dieses Jahr wieder Wacken Bier? Also das in den Dosen?
Aufm Plan steht nämlich "original Wacken beer"
Prinziepiell fällt mir ansonsten beim Campingsite Plan nur auf das die Wlan Masten weg sind, scheint sich nichtmehr zu rentieren da mittlerweile ohnehin ersten jeder ne Internetflatrate hat und zweitens der Empfang wohl so oder so miserabel war (zumindest ist das jenes was ich gehört habe)
Um Euch die Wege zu Vereinfachen und Zeit zu sparen, werden wir in diesem Jahr die Einlasskontrollen vorziehen. Diese finden nun beim Eingang zum Wackinger/BHC im Norden und neben dem Metalmarkt statt.
Dadurch ermöglichen wir, dass Wacken Plaza, Wacken Center, BHC Area und Infiled zu "einer großen Eventfläche" verschmelzen. Innerhalb dieser Fläche könnt ihr Euch dann ohne weitere Kontrollen bewegen.
Die Ein- und Ausgänge zum Infield (auch an der Partystage) bleiben. Hier findet allerdings kein Sicherheitscheck mehr statt, sondern nur noch eine Bandsichtung.
Prinziepiell fällt mir ansonsten beim Campingsite Plan nur auf das die Wlan Masten weg sind, scheint sich nichtmehr zu rentieren da mittlerweile ohnehin ersten jeder ne Internetflatrate hat und zweitens der Empfang wohl so oder so miserabel war (zumindest ist das jenes was ich gehört habe)