Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Weiß jemand wie das Wacken Supermarktsortiment aussieht? Nur so grob. Preislich in Ordnung?
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Weiß jemand wie das Wacken Supermarktsortiment aussieht? Nur so grob. Preislich in Ordnung?

Also preislich fand ich das da o.k., wenn man bedenkt, dass es ein extra Vor-Ort-Service ist. Preise wie bei ALDI darf man natürlich auch nicht erwarten. ;)

Das Sortiment ist recht gut, Getränke, Fleisch, Grillzubehör, Dosenfutter, Brot, Feuerzeuge, Toilettenpapier und und und....
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
:eek:

Klingt gut. Und Sortiment? Festivalausstattung?
Brötchen, Nutella, Bier und Fleisch

Also preislich fand ich das da o.k., wenn man bedenkt, dass es ein extra Vor-Ort-Service ist. Preise wie bei ALDI darf man natürlich auch nicht erwarten. ;)

Das Sortiment ist recht gut, Getränke, Fleisch, Grillzubehör, Dosenfutter, Brot, Feuerzeuge, Toilettenpapier und und und....
;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Prinzipiell fällt mir ansonsten beim Campingsite Plan nur auf das die Wlan Masten weg sind, scheint sich nicht mehr zu rentieren da mittlerweile ohnehin ersten jeder ne Internetflatrate hat und zweitens der Empfang wohl so oder so miserabel war (zumindest ist das jenes was ich gehört habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Prinziepiell fällt mir ansonsten beim Campingsite Plan nur auf das die Wlan Masten weg sind, scheint sich nichtmehr zu rentieren da mittlerweile ohnehin ersten jeder ne Internetflatrate hat und zweitens der Empfang wohl so oder so miserabel war (zumindest ist das jenes was ich gehört habe)

Internetflatrate - ja
Empfang - nein
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Um Euch die Wege zu Vereinfachen und Zeit zu sparen, werden wir in diesem Jahr die Einlasskontrollen vorziehen. Diese finden nun beim Eingang zum Wackinger/BHC im Norden und neben dem Metalmarkt statt.

Dadurch ermöglichen wir, dass Wacken Plaza, Wacken Center, BHC Area und Infiled zu "einer großen Eventfläche" verschmelzen. Innerhalb dieser Fläche könnt ihr Euch dann ohne weitere Kontrollen bewegen.

Die Ein- und Ausgänge zum Infield (auch an der Partystage) bleiben. Hier findet allerdings kein Sicherheitscheck mehr statt, sondern nur noch eine Bandsichtung.

Ähem.....also keine Sicherheitskontrollen zum Infield mehr? Kann ich mir auf dem Metalmarkt dann jetzt Killernieten, Motorradkette und Trinkhorn kaufen und dann vor die Bühne gehen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn es die "pedestrian only" Zugänge an der Südseite noch gibt sollte man die vllt. auch in den Camp Site Plan einzeichnen!