Campground geöffnet ab wann?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 13. Juli 2008.

  1. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mir persönlich ist es eigentlich scheiss egal wann die leute kommen . Jeder so wie er es mag.Solang das Wetter mitspielt spricht doch nix dagegen und die Bauern stört es auch nicht(hatte ein Gespräch).Sind die Leute früher da gibts mehr Geld;).Die ganze Diskusion ist eigentlich sinnlos !!:D
     
  2. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, ihr habts gut. Trinkt mal ein Bier für mich mit, ich mache dann halt erst ab Mittwoch mit. Bin ja schon froh, dass ich in der Probezeit überhaupt Urlaub dafür bekomme.

    Warum geht eigentlich die Webcam nicht? Ich wollt euch doch zuwinken.
     
  3. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Universal Multimedia Telecommunication System =) Internet via Satellit
     
  4. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat seine Ansichten aber ich denke ich spreche für die meisten (und damit mein ich auch die meisten Mittwochanreiser), wenn ich sage, dass DU mit deiner Einstellung unsere Beklopptheit um Längen toppst! ;D

    (Wetten, dass ne Antwort kommt? Und wenn nicht, dann ist dieser letzte Satz dafür verantwortlich. ;P)
     
  5. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey jetzt ma Butter bei die Fische... wer weiss denn nun wirklich bescheid über dieses Thema... Ich hab nun kein bock da Dienstag nachmittag anzukommen und nen Platzverweis zu bekommen...

    Kann hier mal jemand antworten der sich seiner sache 100% sicher is????
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nö-da kommt eine. Weil ichs nich auf mir sitzen lassen kann, dass ausgerechnet du dafür verantwortlich sein willst, dass ich schweige.

    DAS glaube ich nun weniger. Aber selbst wenn, es interessiert mich nicht.

    Für mich gibts klare Regeln, die haben eingehalten zu werden solange sie niemandem schaden, alle die sich aus unsinnigen Gründen nich daran halten, sind für mich bekloppt. V.a. wennse einem dann noch dumm kommen, augenscheinlich nicht lesen können und -naja. Reicht erstmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  7. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir net ins Hemd! Die werden keinen 10.000 Leuten nen Platzverweis erteilen, so ein Bullshit!


    @Elialel:

    Huhuuu, die kam aber flott die Antwort. Da schaut aber jemand ganz akribisch nach Posts, die auf irgendeine Form angreiflich ihm gegenüber gemeint sein könnten... Such dir en Hobby oder ne Frau! Da glaubst du falsch, es interessiert die Mittwochanreiser einen feuchten furz. Es mag sie ärgern, dass sie von der Parkmöglichkeit immer weiter nach hinten rücken und der Weg zum Gelände somit immer länger wird, aber das könnten die selbst nicht ändern, wenn alle Mittwochs kämen. Irgendwer wird die hinteren Plätze IMMER besetzen, das würde sich auch bei späterer Anreise nicht ändern, da gäbs nur noch mehr Chaos.

    Und nochmal zu deinen "Regeln": Zeige mir, wo steht, dass niemand vorher anreisen DARF! Es gibt nur öffnungszeiten, keine Vorschrift die besagt, dass jemand NICHT vorher anreisen soll. Hier bricht niemand irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Regeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Find ich fast schade :D

    naja who cares.
     
  9. Mandelchen

    Mandelchen Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmmm kostet das jetzt extra geld wenn man zb dienstag anreist? ich versteh das ganze thema net mehr -.-
     
  10. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jep, wahrscheinlich wieder 5€ pro Tag, den man früher kommt.
     
  11. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten ist das glaub ich wenn man mal das Festival ABC hervorholt und da unter campen ma nachguggt... ich denke mal was da steht wird auch richtig sein!!!

    (wurde hier glaub ich schonmal erwähnt) :p;):D

    Also ich bin letztes Jahr dienstag angereist und hab nix gezahlt
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    richtig. Und da steht nur : "Ab Mittwoch geöffnet". Glaubst du ich reg mich hier ohne Grundlage auf ?? :D
     
  13. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Deine Grundlage ist nichts als heiße Luft!
    "Ab Mittwoch geöffnet" sagt nicht aus, dass ich nicht schon früher kommen kann. Ich kann mich auch um Drei vor ne Kneipe stellen, die erst um Acht aufmacht, bin ich doch selbst dran Schuld dann. In Wacken bin ichs auch, denn da zahl ich sogar noch extra Geld, also wo ist das Problem? ^^
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dich auch, wie ich schonmal erwähnte, Sonntag Morgen vor nen Laden stellen. Die werden dich trotzdem nich vor Montag reinlassen, und wenn du denen nen Hunni inne Hand drückst :D
     
  15. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, deswegen kann man ja auch nicht aufs Festivalgelände.
     

Diese Seite empfehlen