Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Hier hat doch vor kurzem irgendwer dem Wacken-Team ne Email geschrieben...

5€ pro Tag, den ihr früher da seid, keine Platzverweise, kein Gemecker von den Orgas...!
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Hier hat doch vor kurzem irgendwer dem Wacken-Team ne Email geschrieben...

5€ pro Tag, den ihr früher da seid, keine Platzverweise, kein Gemecker von den Orgas...!

ja so siehts aus !Wobei diese Regelung ab Montag gilt !Und nicht dieser ganze andere Quatsch.Woher wollen die,die Mittwoch oder Donnerstag kommen eigentlich wissen was Montags los ist?Ich versteh nicht wieso die meinen solchen Müll erzählen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddiethe`ead

Newbie
25 Juli 2008
5
0
46
Siehe auf der Wacken - homepage unter Festival - ABC:

Camping verfrüht (vor Mittwoch):

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.

Damit dürfte einiges geklärt sein.

Und illegal, verboten, intollerant, bekloppt o.ä. ist hierbei wohl nix,
sonst würde es ja nicht so auf der homepage stehen!!!
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
Warum wohl.. wenn das gleich von Anfang an da stehen würde, würden sich doch noch mehr Leute denken, das eine frühe Anreise ihren Reiz hat.. Und dann würde der Zustrom schon früher einsetzen..
 

Pl4tin

Newbie
15 Aug. 2007
7
0
46
Um genau zu sein stand das immer schon da. Ich habe mir nämlich das ganze vor über einem halben Jahr durchgelesen und zu der Zeit stand es auf jeden Fall schon dort. ;)

Mfg
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Also heute sind schon viele angereist und der Platz C soll schon ziehmlich voll sein. Merkwürdig weil doch steht das erst Mittwoch um 08:00 der Campground eröffnet wird.:confused:
 

Großmeister

Member
12 Juli 2006
35
0
51
Ziemlich voll? Einfach mal auf die Webcam gucken. An der rechten Kante auf mittlerer Höhe hinter der Hecke stehen die Zelte. Da sind maximal 2% von C bisher belegt.