Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Sersn

du bist doch aus der Nähe oder? Wie ist denn das Wetter bei euch momentan.
Ich bin nämlich nicht so ein harter Macker:D
Die Cams für den Vorplatz und das Festivalgelände sind noch nicht online.
Das war letztes Jahr immer ganz gut.

20 Grad, windig und bewölkt! Aber keine dunklen Wolken, wobei manchmal n Schauer runter kommt. Heut ist es jedoch schon um einiges angenehmer als die Tage zuvor :) Es wird :cool:
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
also scheint aber doch was dran zu sein an dem Gerücht ,das der Campingplatz erst Mittwoch aufmacht,war gestern auf ner Party wo einige Wackengänger dabei waren und die meinten auch alle das es dies Jahr zumindest vor Montag keinen Zugang geben soll.
Aber das sind halt immer alles nur Gerüchte.
Ne klare Ansage der Orga wäre mal wieder nicht schlecht.

Naja hab mal ne Mail geschrieben,mal sehen was zurück kommt...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nett dass du das hervorgehoben hast! Aber man glaubt uns das hier offensichtlich noch nicht. Ich zitiere mal eine PN, die ich heute erhielt:

ich frage mich, woher das ganze Misstrauen kommt. Ich und Scherze? Pfft. Dann reißt halt früher an und handelt euch einen Platzverweis ein...:rolleyes:

Platzverweis ?? Mit welcher Begründung??
Wegen kurzem anhalten am KFZ-Eingang ??
Kommt natürlich dann drauf an ob man jetzt nen riesen Aufstand macht oder nicht?Wenn man jetzt sagt ok,fahre wieder weg und komme Mittwoch wieder sollte das kein Thema sein.Und wenn sie das wirklich vorhaben,wieso bringen sie es dann nicht in den NEWS,denn das "Offiziell ab Mittwoch" steht nun schon ewig auf den Karten und inoffziell war der Platz immer auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Ach! Wenn Mittwoch das gute Wetter kommt, sinds immer hin noch 5 Tage (Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag) bis die Ersten kommen und noch 8 bis das Festival beginnt! Das wird schon :D

Richtig. 07 wurde das Wetter doch erst dann wieder gut,als dann Wacken anfing.

Und in Wacken schien sogar heute mal ein bisschen die Sonne und am frühen Nachmittag gabs aber leider nen paar kurze Schauer.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also scheint aber doch was dran zu sein an dem Gerücht ,das der Campingplatz erst Mittwoch aufmacht,war gestern auf ner Party wo einige Wackengänger dabei waren und die meinten auch alle das es dies Jahr zumindest vor Montag keinen Zugang geben soll.
Aber das sind halt immer alles nur Gerüchte.
Ne klare Ansage der Orga wäre mal wieder nicht schlecht.

Naja hab mal ne Mail geschrieben,mal sehen was zurück kommt...

hhhhmm ,also ich hab auch schon sowas gehört.
Aber werde wahrscheinlich eh erst Dienstag anreisen
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
ähnliche gerüchte gab es aber auch schon immer in den letzten jahren und immer hat es sich als falsch heraus gestellt.. und so, wie die orga bisher alles wirklich wichtige fett mit grün unterstrichen hat - und es bei dem thema eben bisher nicht getan hat - nehme ich mal an, das es längst offiziell auf der newsseite der hp stehen würde und nicht nur klein irgendwo dazwischen wie üblich..

[edit] nebenbei ist ein freund von mir sani auf wacken und fängt seinen dienst montag oder dienstag an, wie die letzten jahre auch. warum sollte er das wohl tun, wenn dort noch niemand ist? =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reptile

Newbie
20 Juli 2008
18
0
46
Ich komme Montag und rechne mit keinen Änderungen zum letzten Jahr.

Was kann man schon dagegen machen?
Mich heimschicken? 1000 km werd ich sicher nicht nochmal zurückfahren. Camp ich halt auf nem Parkplatz oder am Straßenrand.
Den Preis pro Tag früher erhöhen? 5 Euro kann ich verstehen und bin ich gern bereit zu zahlen. Bei 10 Euro wär ich stark am überlegen, ob ich es zahle. Bei 15 Euro... Straßencampen olé.
Mich auf den nen weit entfernten Platz schicken? Ich hätte kein Problem damit, zusammenzupacken und Mittwochs nochmal umzuziehen.
Platzverweis erteilen(mein Highlight im Thread hier)? Das Security und Polizei-Aufgebot will ich sehen, dass sowas durchsetzen kann bei X0.000 Besuchern.

Wenn die Wacken-Orgas was dagegen haben, dass einige schon früher ankommen und was dagegen unternehmen, erwarte ich, dass das früh und oft genug vorher angekündigt wird. Schliesslich wurde das jahrelang geduldet.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
also hatte ja ne mail ans headquarter geschickt und auch prompt Antwort erhalten,also ganz einfach wie immer 5 euro pro Tag den man zu früh Anreist extra.Das mit dem Platzverweis totaler blödsinn
 
21 Juli 2008
12
0
46
Stundenhotel
Es gibt schon Regeln, denn wie du ja ganz richtig sagst sind Öffnungszeiten festgelegt. Das einzige Problem ist, dass die Wacken-Orgas zu gutmütig sind, diese Regeln umzusetzen. Aber das wird sich auch noch ändern, denn es nimmt einfach überhand.

Mimimimimimi.....
Wären die Wacken-Orgas so darauf bedacht, dass diese "Regeln" eingehalten werden, würden sie einfach keinen reinlassen. Aber diese Frühanreiser sind gerne gesehen, schließlich bringen sie Geld.
Wir werden auch wieder Sonntag anreisen und dann eine Woche lang Party machen und gewiss einiges an Geld in Wacken lassen - also gewinnt jeder daran.
Und diese "Ausfälle", die hier so oft angesprochen wurden (Matschige Wiese, früheres Rasenmähen, Löcher graben usw.) sind ALLE schon iom Ticketpreis inbegriffen. Oder denkst Du, die Bauern wären so blöd und halten alle WAckengänger für so gutmütig, dass sie den Rasen unbeschadet verlassen?
Nein. Die Reinigungskosten, die Kosten für den Rasenverschleiss durch Umgraben etc. sind alle im Ticket inbegriffen.
Nur weil ihr warscheinlich zu langweilig seid, um mal ordentlich Party zu machen und erst Mittwoch anreist, um auch ach-so-true die Bands anzugucken, möchte ich Dir gerne sagen, dass ich Dir nichts weiter zu sagen habe :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mimimimimimi.....
Wären die Wacken-Orgas so darauf bedacht, dass diese "Regeln" eingehalten werden, würden sie einfach keinen reinlassen. Aber diese Frühanreiser sind gerne gesehen, schließlich bringen sie Geld.
Wir werden auch wieder Sonntag anreisen und dann eine Woche lang Party machen und gewiss einiges an Geld in Wacken lassen - also gewinnt jeder daran.
Und diese "Ausfälle", die hier so oft angesprochen wurden (Matschige Wiese, früheres Rasenmähen, Löcher graben usw.) sind ALLE schon iom Ticketpreis inbegriffen. Oder denkst Du, die Bauern wären so blöd und halten alle WAckengänger für so gutmütig, dass sie den Rasen unbeschadet verlassen?
Nein. Die Reinigungskosten, die Kosten für den Rasenverschleiss durch Umgraben etc. sind alle im Ticket inbegriffen.
Nur weil ihr warscheinlich zu langweilig seid, um mal ordentlich Party zu machen und erst Mittwoch anreist, um auch ach-so-true die Bands anzugucken, möchte ich Dir gerne sagen, dass ich Dir nichts weiter zu sagen habe :p

Gott bist du ein truer Macker. :) *tätschel*