Campground geöffnet ab wann?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 13. Juli 2008.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank
    :)
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    20 Grad, windig und bewölkt! Aber keine dunklen Wolken, wobei manchmal n Schauer runter kommt. Heut ist es jedoch schon um einiges angenehmer als die Tage zuvor :) Es wird :cool:
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja...;)
     
  4. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    also scheint aber doch was dran zu sein an dem Gerücht ,das der Campingplatz erst Mittwoch aufmacht,war gestern auf ner Party wo einige Wackengänger dabei waren und die meinten auch alle das es dies Jahr zumindest vor Montag keinen Zugang geben soll.
    Aber das sind halt immer alles nur Gerüchte.
    Ne klare Ansage der Orga wäre mal wieder nicht schlecht.

    Naja hab mal ne Mail geschrieben,mal sehen was zurück kommt...
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Platzverweis ?? Mit welcher Begründung??
    Wegen kurzem anhalten am KFZ-Eingang ??
    Kommt natürlich dann drauf an ob man jetzt nen riesen Aufstand macht oder nicht?Wenn man jetzt sagt ok,fahre wieder weg und komme Mittwoch wieder sollte das kein Thema sein.Und wenn sie das wirklich vorhaben,wieso bringen sie es dann nicht in den NEWS,denn das "Offiziell ab Mittwoch" steht nun schon ewig auf den Karten und inoffziell war der Platz immer auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  6. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. 07 wurde das Wetter doch erst dann wieder gut,als dann Wacken anfing.

    Und in Wacken schien sogar heute mal ein bisschen die Sonne und am frühen Nachmittag gabs aber leider nen paar kurze Schauer.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    hhhhmm ,also ich hab auch schon sowas gehört.
    Aber werde wahrscheinlich eh erst Dienstag anreisen
     
  8. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ähnliche gerüchte gab es aber auch schon immer in den letzten jahren und immer hat es sich als falsch heraus gestellt.. und so, wie die orga bisher alles wirklich wichtige fett mit grün unterstrichen hat - und es bei dem thema eben bisher nicht getan hat - nehme ich mal an, das es längst offiziell auf der newsseite der hp stehen würde und nicht nur klein irgendwo dazwischen wie üblich..

    [edit] nebenbei ist ein freund von mir sani auf wacken und fängt seinen dienst montag oder dienstag an, wie die letzten jahre auch. warum sollte er das wohl tun, wenn dort noch niemand ist? =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  9. Reptile

    Reptile Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme Montag und rechne mit keinen Änderungen zum letzten Jahr.

    Was kann man schon dagegen machen?
    Mich heimschicken? 1000 km werd ich sicher nicht nochmal zurückfahren. Camp ich halt auf nem Parkplatz oder am Straßenrand.
    Den Preis pro Tag früher erhöhen? 5 Euro kann ich verstehen und bin ich gern bereit zu zahlen. Bei 10 Euro wär ich stark am überlegen, ob ich es zahle. Bei 15 Euro... Straßencampen olé.
    Mich auf den nen weit entfernten Platz schicken? Ich hätte kein Problem damit, zusammenzupacken und Mittwochs nochmal umzuziehen.
    Platzverweis erteilen(mein Highlight im Thread hier)? Das Security und Polizei-Aufgebot will ich sehen, dass sowas durchsetzen kann bei X0.000 Besuchern.

    Wenn die Wacken-Orgas was dagegen haben, dass einige schon früher ankommen und was dagegen unternehmen, erwarte ich, dass das früh und oft genug vorher angekündigt wird. Schliesslich wurde das jahrelang geduldet.
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    also hatte ja ne mail ans headquarter geschickt und auch prompt Antwort erhalten,also ganz einfach wie immer 5 euro pro Tag den man zu früh Anreist extra.Das mit dem Platzverweis totaler blödsinn
     
  11. RosaUnterhemdOfDeath

    RosaUnterhemdOfDeath Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mimimimimimi.....
    Wären die Wacken-Orgas so darauf bedacht, dass diese "Regeln" eingehalten werden, würden sie einfach keinen reinlassen. Aber diese Frühanreiser sind gerne gesehen, schließlich bringen sie Geld.
    Wir werden auch wieder Sonntag anreisen und dann eine Woche lang Party machen und gewiss einiges an Geld in Wacken lassen - also gewinnt jeder daran.
    Und diese "Ausfälle", die hier so oft angesprochen wurden (Matschige Wiese, früheres Rasenmähen, Löcher graben usw.) sind ALLE schon iom Ticketpreis inbegriffen. Oder denkst Du, die Bauern wären so blöd und halten alle WAckengänger für so gutmütig, dass sie den Rasen unbeschadet verlassen?
    Nein. Die Reinigungskosten, die Kosten für den Rasenverschleiss durch Umgraben etc. sind alle im Ticket inbegriffen.
    Nur weil ihr warscheinlich zu langweilig seid, um mal ordentlich Party zu machen und erst Mittwoch anreist, um auch ach-so-true die Bands anzugucken, möchte ich Dir gerne sagen, dass ich Dir nichts weiter zu sagen habe :p
     
  12. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Etwas subtilere Ironie gibt dein Hirn wohl nicht her, wa?
     
  13. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    so ein schwachsinn. die shuttle busse fahren doch auch schon am dienstag nach wacken
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gott bist du ein truer Macker. :) *tätschel*
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aus Notwehr. Damit nicht Tausende den Bahnhof von Itzehoe unsicher machen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen