Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Mir persönlich ist es eigentlich scheiss egal wann die leute kommen . Jeder so wie er es mag.Solang das Wetter mitspielt spricht doch nix dagegen und die Bauern stört es auch nicht(hatte ein Gespräch).Sind die Leute früher da gibts mehr Geld;).Die ganze Diskusion ist eigentlich sinnlos !!:D
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Oh mann, ihr habts gut. Trinkt mal ein Bier für mich mit, ich mache dann halt erst ab Mittwoch mit. Bin ja schon froh, dass ich in der Probezeit überhaupt Urlaub dafür bekomme.

Warum geht eigentlich die Webcam nicht? Ich wollt euch doch zuwinken.
 

Maiden08

Newbie
23 Juli 2008
14
0
46
Elmshorn
Hey jetzt ma Butter bei die Fische... wer weiss denn nun wirklich bescheid über dieses Thema... Ich hab nun kein bock da Dienstag nachmittag anzukommen und nen Platzverweis zu bekommen...

Kann hier mal jemand antworten der sich seiner sache 100% sicher is????
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
nö-da kommt eine. Weil ichs nich auf mir sitzen lassen kann, dass ausgerechnet du dafür verantwortlich sein willst, dass ich schweige.

und damit mein ich auch die meisten Mittwochanreiser), wenn ich sage, dass DU mit deiner Einstellung unsere Beklopptheit um Längen toppst! ;D

DAS glaube ich nun weniger. Aber selbst wenn, es interessiert mich nicht.

Für mich gibts klare Regeln, die haben eingehalten zu werden solange sie niemandem schaden, alle die sich aus unsinnigen Gründen nich daran halten, sind für mich bekloppt. V.a. wennse einem dann noch dumm kommen, augenscheinlich nicht lesen können und -naja. Reicht erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Mach dir net ins Hemd! Die werden keinen 10.000 Leuten nen Platzverweis erteilen, so ein Bullshit!


@Elialel:

Huhuuu, die kam aber flott die Antwort. Da schaut aber jemand ganz akribisch nach Posts, die auf irgendeine Form angreiflich ihm gegenüber gemeint sein könnten... Such dir en Hobby oder ne Frau! Da glaubst du falsch, es interessiert die Mittwochanreiser einen feuchten furz. Es mag sie ärgern, dass sie von der Parkmöglichkeit immer weiter nach hinten rücken und der Weg zum Gelände somit immer länger wird, aber das könnten die selbst nicht ändern, wenn alle Mittwochs kämen. Irgendwer wird die hinteren Plätze IMMER besetzen, das würde sich auch bei späterer Anreise nicht ändern, da gäbs nur noch mehr Chaos.

Und nochmal zu deinen "Regeln": Zeige mir, wo steht, dass niemand vorher anreisen DARF! Es gibt nur öffnungszeiten, keine Vorschrift die besagt, dass jemand NICHT vorher anreisen soll. Hier bricht niemand irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Regeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiden08

Newbie
23 Juli 2008
14
0
46
Elmshorn
Also am besten ist das glaub ich wenn man mal das Festival ABC hervorholt und da unter campen ma nachguggt... ich denke mal was da steht wird auch richtig sein!!!

(wurde hier glaub ich schonmal erwähnt) :p;):D

Also ich bin letztes Jahr dienstag angereist und hab nix gezahlt
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
richtig. Und da steht nur : "Ab Mittwoch geöffnet". Glaubst du ich reg mich hier ohne Grundlage auf ?? :D

Deine Grundlage ist nichts als heiße Luft!
"Ab Mittwoch geöffnet" sagt nicht aus, dass ich nicht schon früher kommen kann. Ich kann mich auch um Drei vor ne Kneipe stellen, die erst um Acht aufmacht, bin ich doch selbst dran Schuld dann. In Wacken bin ichs auch, denn da zahl ich sogar noch extra Geld, also wo ist das Problem? ^^