Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Also heute sind schon viele angereist und der Platz C soll schon ziehmlich voll sein. Merkwürdig weil doch steht das erst Mittwoch um 08:00 der Campground eröffnet wird.:confused:

guck mal auf die Webcam,die müssen ihre Zelte wirklich gut getarnt haben wenn der Platz schon voll sein soll...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
tatsächlich scheinen da auch jetzt schon irgendwelche köppe zu stehen, mit ihrem camping-utensil.. wie man im tagebuch lesen kann. die dürfen aber noch nicht rein/rauf.... selba schuld *g* :D

sie dürfen rauf...
Nur eigentlich können sie dort noch nicht Campen weil die Sanitären Anlagen noch nicht fertig sind
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
sie dürfen rauf...
Nur eigentlich können sie dort noch nicht Campen weil die Sanitären Anlagen noch nicht fertig sind

aus dem tagebuch des W:O:A teams: "Ein Problem sind allerdings die zu früh anreisenden Fans, für die es noch keine Flächen zum Zelten oder Wohnmobil-Abstellen gibt. Leute, die erste Band spielt am Mittwoch!"

selbst wenns nicht verboten ist, für mich hört es sich doch so an, als wären die leute alle froh, wenn die frühanreiser auch mal wie fast alle anderen, dienstags bzw dienstags nachts/mittwoch kommen würden.. und nicht fast ne woche vorher... kann ja jeder machen was er möchte, ich finds nur ziemlich übertrieben..
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
aus dem tagebuch des W:O:A teams: "Ein Problem sind allerdings die zu früh anreisenden Fans, für die es noch keine Flächen zum Zelten oder Wohnmobil-Abstellen gibt. Leute, die erste Band spielt am Mittwoch!"

selbst wenns nicht verboten ist, für mich hört es sich doch so an, als wären die leute alle froh, wenn die frühanreiser auch mal wie fast alle anderen, dienstags bzw dienstags nachts/mittwoch kommen würden.. und nicht fast ne woche vorher... kann ja jeder machen was er möchte, ich finds nur ziemlich übertrieben..

ne woche vorher ist auch übertrieben,aber ab Montag war inoffiziell eigentlich immer auf.Gut jetzt ist es erst Sonntag.Aber es gibt auch bekloppte die schon vier Wochen vorher in Wacken aufschlagen,zumindest hab ich das gehört und das nen ich mal Frühanreise!
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
vier wochen vorher? meine güte... viel urlaub und geld muss man da haben.. :rolleyes:

egal, wir selbst fahren dienstag nacht los und werde pünktlich gegen 8.00 mittwoch morgen aufkreuzen.. sofern nicht wieder super-stau angesagt ist! die anderen leute von uns fahren dienstag morgen, wir hoffen, dass wir uns wieder finden und irgendwie zusammen zelten können...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Als ich von Magic Circle Festival nach Hause gefahren bin überholte mich ein vollbeladener VW Kombi mit den W:O:A Buchstaben hinten auf der Heckscheibe. Also die welche man für das Festival draufmacht mit Panzerbandf.

Das ist nun 3 Wochen her...
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Als ich von Magic Circle Festival nach Hause gefahren bin überholte mich ein vollbeladener VW Kombi mit den W:O:A Buchstaben hinten auf der Heckscheibe. Also die welche man für das Festival draufmacht mit Panzerbandf.

Das ist nun 3 Wochen her...
was ja nix heißen muss, nen freund von mir hat auch schon seit wochen die woa buchstaben anner heckscheibe.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
ich hab mein auto heute dekoriert :D
freu mich total
ich fahr dann übermorgen (dienstag) mittag los n kumpel von mir stand letztes jahr am mittwoch 6 stunden im stau ich hoffe einfach mal das es am dienstag net so schlimm ist ^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich hab mein auto heute dekoriert :D
freu mich total
ich fahr dann übermorgen (dienstag) mittag los n kumpel von mir stand letztes jahr am mittwoch 6 stunden im stau ich hoffe einfach mal das es am dienstag net so schlimm ist ^^



Jap hab ich auch gerade gemacht:D
So ein schönes großes W:O:A auf die Heckscheibe halt ne;)
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
ich hab auf der motorhaube und kurz unter der heckscheibe (jewils W:O:A) ich mags net wenn was anner heckscheibe klebt xD
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
hmm, woher willste das denn wissen? *neugier*

Ob du es glaubst oder nicht. Ich wohne in Wacken und bin richtiger,eingefleischter Metaller. Und da bekomme ich halt so manches mit. ;)

Übrigens muss man 20 Euro zahlen wenn man schon Samstag angereist kommt, 15 Euro wenn man schon Sonntag kommt und 10 Euro muss man extra zahlen wenn man Montag anreist.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Die Massen sollen wohl schon wie wild ströhmen. Mein Bruder war grad mit Motorrad in Wacken udn auf der Webcam scheint C ja auch schon ziemlich voll zu sein