Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, wir sind doch hier im Forum - wieso denken die Leute, wenn hier was geschrieben steht, dass das dann offiziell ist? Offiziell ist das, was auf der Homepage steht, woll?!



Dann zitier ich mal von dort.

Siehe Festival-ABC unter C wie Camping und Parken:

www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc schrieb:
Camping offiziell ab 30.07.08 um 08.00 h möglich. Erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung jeglicher Art ist von seiten des Veranstalters ausgeschlossen! Der Aufenthalt auf den C & P-Plätzen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet! Die einzelnen Areas sind nummeriert und haben jeweils einen Stützpunkt mit Drinks & Food, Toiletten, Duschen, Supermarkt, Infoservice und Wasser.

oder unter E wie Einlass:

www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc schrieb:
Campingarea: am 30.07.08 um 08:00 Uhr - Festivalgelände: am Donnerstag ab 16.00 h, Freitag/Samstag ab 10.00 h bzw. 11.00 h

...ich persönlich halte mich an sowas... :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also offiziell ist der Campground ja ab Mittwoch 8Uhr zugänglich,nun denke ich aber,dass es wieder wie letztes Jahr,die Möglichkeit geben wird (gegen Aufpreis) ab Sonntag zu campen.
Gibts dazu irgendwelche Infos?Weiß wer etwas mehr?^^

das steht auf den karten,gegen Aufpreis kann man auch schon weit früher drauf.Das Handhaben die ganz locker,ist kein Problem.
Die schreiben es nur rauf damit nicht alle so früh kommen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ist das eigentlich so ähnlich wie Leute mit teuren Autos, die dann meinen, sie dürfen rasen und drängeln?

Selbstverständlich, oder glaubst du ein Mercedesfahrer begnügt sich auf der Landstraße mit Tempo 100, nein nein, der muss schon mindestens 130 fahren, sonst ist sein Ego im Ar***, weil er sich nicht hinreichend bestätigt fühlt.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Ich frag mich überhaupt was Menschen wie Highlander und co meinen,sich hier darüber zu pikieren,dass wir früher anreisen.
Ich meine was geht dich das an,dass ich den Veranstaltern weitere 20€ in den Hintern schiebe,um 3 Tage lustiges Camping zu haben?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WICHTIG!!!
da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.

Gruß!


:o
nett dass du das hervorgehoben hast! Aber man glaubt uns das hier offensichtlich noch nicht. Ich zitiere mal eine PN, die ich heute erhielt:
Zottel89 schrieb:
Meinst du das ernst ? Das kann doch nicht ernstgemeint sein.

Wenn es ein Scherz ist, dann ein sehr unlustiger.

Ich habe das gesamte Wacken inkl. Anreise für 45 Leute geplant, wir hatten alle vor (wie im letzten Jahr) 2 Tage vorher da zu sein.

Und jetzt ? Es wird nichtmal iwie auf der Seite publik gemacht, das kann doch nicht sein....

Bitte sag mir, dass das ein fieser Scherz war :(

Mit freundlichen Grüssen,
Zottel89
ich frage mich, woher das ganze Misstrauen kommt. Ich und Scherze? Pfft. Dann reißt halt früher an und handelt euch einen Platzverweis ein...:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich mach mal ne Beispielgrafik:

O kommt vor Mittwoch
X kommen am bzw ab Mittwoch


..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


;)
"Ich mach mal ne Beispielgrafik" :D

Ich hoffe ich habe durch den soeben ausgelösten frühorgendlichen lachanfall jetzt keinen aus dem Bett gerissen!

:D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also, wir sind doch hier im Forum - wieso denken die Leute, wenn hier was geschrieben steht, dass das dann offiziell ist? Offiziell ist das, was auf der Homepage steht, woll?!



Dann zitier ich mal von dort.

Siehe Festival-ABC unter C wie Camping und Parken:



oder unter E wie Einlass:



...ich persönlich halte mich an sowas... :o

ja aber es ist eben nur "offiziell" inoffiziell sieht die Sache schon anders aus.
Man kriegt ja sogar schon Montags die Bänder