Ja, ja. Der Camper Park.
Also zweimal am Tag die Strecke ist echt nicht drin. Wir waren Donnerstag und Freitag jeweils 12 - 13h auf dem Festivalgelände. Wenn Du dann noch 45min., wir waren auf W3, laufen mußt, ist das echt hart. Besonders der Rückweg endete regelmäßig im Sauerstoffzelt.
Dort sollte man wirklich überlegen, was zu machen wäre. Es gab hier schon Vorschläge, an die ich mich anklinken möchte. Ein Shuttle wäre gut, aber bei der Masse an Leuten mega schwierig zu organisieren. Wenn, dann nur mit Kleinbussen und permanentem Verkehr, was wiederum die Parzelle mit Sicherheit verteuern würde. Sagt Euch ein alter Logistiker...
Da ich 2025 nicht dabei bin, Marillion in Berlin läßt grüßen, werde ich für 2026 auf jeden Fall ein Fahrrad mitbringen. Ran an den Camper und ab. Aber dafür müßte eine zweite Brücke gebaut werden, die Fahrrad tauglich ist. Auch das wurde schon vorgeschlagen und die Idee finde ich am Besten. Wie man dann die Fahrerei regelt, eigens ausgewiesenen Radwege wären eine Idee, ist eine andere Sache. Aber in Wacken findet man doch eigentlich immer eine Lösung.
Oder?