CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Moin

Würde mich gerne anschließen bin dieses jahr leider auch allein unterwegs würde mit der bahn kommen aber vieleicht sammelt mich wer in Hamburg auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Plannung Infobogen von daniel

So ich dachte mir ich entwerfe mal so ne Art Infobogen zu meiner Planung. Vielleicht ist der ja praktisch und man kann den der Übersicht wegen nehmen.

Zur Person:
Mario m/23/6.WoA aus Grömitz Kreis Ostholstein Sleswig Holstein
Handynummer bekommt D_Pyro geschickt

Anreise:
Bis Hamburg mit der Bahn ab da mit Haareschüttler

Campingutensilien:
Eigene Ausrüstung: Komplett vorhanden
Beteiligung an Trockeneis: ja
Getränke: Bringe selber ne Palette Bier in ner Kühlbox mitbringen.
Essen: Werde ich vorort im eddeka oder eventuell in Hamburg hollen
Pavilion: Leider nicht vorhanden da ich eh erst mit der bahn fahr wärs was viel geschleppe sonst ^^



MfG Mario
 

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
Zur Person:
Daniel m/33/ NRW/Herne

Handynummer bekommt D_Pyro geschickt

Anreise:
Mitfahr Gelegenheit


Trockeneis: ich bin dabei:) meinetwegen können wir erst die 30 Kg nehmen und dann schauen wie es sich verhält vielleicht dann über Eiswürfel oder das dortige Angebot wahrnehmen

Getränke. kann ein paar Prozente mitbringen, Captain, vodka, billiger mischwisky, da keine Gasflaschen auf dem Grund und Boden erlaubt sind also umgefüllt vielleicht so von jedem 2-4 Liter oder so. (Bin nicht so der Bier Trinker)

Kommt wer noch an 1-2 Paletten Dosen Cola? wenn ja würde ich mich Beteiligen, haben die Erfahrung gemacht das die kleinen dosen echt der Bringer sind anstatt Flaschen :)

Wie schaut es aus gibt es vielleicht auch Mix Biertrinker unter uns?
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
@Pyro Wenn du damit bereits Erfahrungen gemacht hast, dann wäre ich wohl ebenfalls für die 30Kg, ich hab nur gedacht, dass ich uns damit vielleicht Kosten (auch wenns auf den Euro nicht ankommt) und dir Mühe ersparen kann.

@Sir-Paddel Wenn du willst, dann kann ich dich sonst auch am Hamburger HBF aufsammeln, solltest du da ankommen. Soweit ich weiß wollte der Haareschüttler ja alle am Treffpunkt in HH aufsammeln, so ersparst du dir n paar fahrten.

@Wollefjang: Nice one.

Ich versuche zur Zeit noch an n paar Stühle oder vielleicht sogar n Sofa (wobei ein großes wohl nicht in meinen kleinen Fabia passt) zu kommen, sieht allerdings z.Z. nicht so doll aus. Ein, zwei Paletten Cola könnte ich sicher organisieren (wobei ich den Sinn hinter den teuren kleinen Dosen nicht verstehe?) und da ja fast alles weg ist werd ich wohl auch noch versuchen an einen oder zwei günstige Grills, Brickets und Grillanzünder zu kommen, nicht dass es hinterher heißt ich hab gar nichts zum Camp beigetragen :p

Grüße.
 

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
:Puke: Kann grad doch am ehsten garnicht auf den gelobten Acker :Puke:
Sollte sich was ändern meld ich mich bis spätestens morgen aber ihr werdet notfalls auch sicher ohne mich Spass haben ;)

Übrigens der optimale letzte Treffpunkt, der vielen den Popo gerettet hat weil sie auf der Fahrt gemerkt haben was sie alles vergessen haben - Der Edeka mit dem grossen Parkplatz!!! https://www.google.de/maps/place/Fr...04,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x57ab4bb8b1525c75
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
also ich hätte bei mir noch nen sofa stehen ^^ was weg kann haareschütler sammelt mich auch beim hbf auf aber danke
 

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
Dosen Cola :)

also wir haben die Erfahrung gemacht das die Flaschen schnell schal und einfach zu unhandlich sind. So ne Dose kannst ganz leicht mit beim Bier kühlen, kann man mal eine fein morgens trinken oder ist einfach die perfekte Menge zum mischen. So ne Flasche steht halt rum und am nächsten morgen fragt man sich leicht ob man sich überwinden will noch was draus zu trinken :)

Klar sie ist meist ein wenig teuer aber je nachdem wo man es kauft gibt es halt nachher kein Pfand :)
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
DaywalkerBR da müsstes du wohl wenn nen umweg von 200 km machen und mich bei mir abhollen in grömitz noch mal 100 km hinter hamburg :D
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Dosen Cola :)

also wir haben die Erfahrung gemacht das die Flaschen schnell schal und einfach zu unhandlich sind. So ne Dose kannst ganz leicht mit beim Bier kühlen, kann man mal eine fein morgens trinken oder ist einfach die perfekte Menge zum mischen. So ne Flasche steht halt rum und am nächsten morgen fragt man sich leicht ob man sich überwinden will noch was draus zu trinken :)

Klar sie ist meist ein wenig teuer aber je nachdem wo man es kauft gibt es halt nachher kein Pfand :)

Außerdem ist Glas verboten :o
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
Außerdem ist Glas verboten :o

Und weil Coca Cola bereits seit Urzeiten ausschließlich in Glasflaschen zu erwerben ist...?

Wann wurde denn was von Glasflaschen gesagt?
Im Gegenteil, vorhin wurde sogar noch angesprochen, dass man Alkoholika alle umfüllen müsste, eben weil Glas verboten ist. Wir sprachen von Plastikflaschen.

Das mit den Sofas ist mir nicht bekannt gewesen, dazu hab ich auch nichts im Festival ABC gefunden, ist aber gut zu wissen, dass man keine mehr mitbringen darf.

Edit: In der Campingordnung ist explizit von alten Sofas die Rede. Wenn also nochmal jemand bei Ikea vorbei schauen will.....

Naja, müssen halt Stühle herhalten, sofern die nicht als Sperrmüll gezählt werden. (Die Definition ist sehr schwammig) Sonst besorg ich mir vorm Eingang nen Campingstuhl für nen Zehner.
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das mit den Sofas ist mir nicht bekannt gewesen, dazu hab ich auch nichts im Festival ABC gefunden, ist aber gut zu wissen, dass man keine mehr mitbringen darf.

Steht in der aktuellen Park- und Campingordnung:

3.2. Glasflaschen jeder Art, Tiere/Haustiere, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne), sogenannte Selfiesticks, Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Wunderkerzen, Himmelslaternen, Vuvuzelas, Megaphone, Shirts von rechten Bands, Brennholz, Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz etc.) sowie gefährliche Gegenstände jeglicher Art dürfen nicht auf das Gelände gebracht oder dort verwendet werden. Der Veranstalter ist berechtigt, Verbotene Gegenstände vorübergehend zu verwahren und in Besitz zu nehmen.