Hallo Campgemeinschaft!
Ich hab hier einfach mal so die Orga an mich gerissen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Ich würde noch gerne bis Di / Mi hier alles für potentielle Mitcamper offen halten und mir dann gedanken darüber machen, wie wir alle zusammenfinden können, um nen geiles WOA zu haben.
Anschließend würde ich dann ein paar Sachen zusammenstellen:
Telefonliste
Mit eurer Erlaubnis würde ich an alle Gruppenteilnehmer via Privater Nachricht eine Telefonliste unserer Gruppe verteilen.
Wer das nicht möchte, bzw. mir noch nicht seine Nummer geschickt hat, der macht das bitte noch.
Treffpunkt
Weiter wäre auch ne Rückmeldung sinnvoll, in der ihr mitteilt an welchem Treffpunkt ihr euch anschließen wollt. Nicht dass wir uns verpassen.
Trockeneis
Auch hier wäre ne Rückmeldung von euch hilfreich. Je mehr mitmachen, um so günstiger wirds. Aber bevor ich das bestelle will ich ne konkrete Ansage.
Campausstattung
Wenn ab Mittwoch die genaue Anzahl unserer Campteilnehmer feststeht, erstell ich ne Liste mit Dingen die von allen genutzt werden können (Pavillon, Tisch, Grill, etc.) Da kann dann jeder eintragen, was er beisteuern möchte.
Zeitplan
Einen genaueren Zeitplan solls auch noch geben, als das was ich vor ein paar Tagen mal da so schnell kalkuliert hab
Ansonsten: Vorschläge / Kritik und so weiter einfach posten.
Viele Grüße,
D_Pyro