CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
werter Wackentom wenn du vorher gelesen hast komm ich mit der bahn bis hamburg das war mehr als spaß gemeint mit dem sofa ;)

Hab auch mal nen Extra Tehma für uns gemacht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13454373#post13454373

Das war ja auch , wie ich geschrieben hattte, NICHT dazu gedacht, dich an einen Pranger zu stellen. Sondern, es war eben einfach die aussage wie du sie getätigt hast, genauso denken einige andere!

das du mit der Bahn anreist, habe ich gesehen.

also nix für ungut ;)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
ja den namen kann mann noch ändern es sei den ihr findet den ok

Eigentlich ist mir der Name egal.
Aber andererseits ist der aber auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Falls jemand noch ne Fahnenstange hat und nen kreativen Anfall, dann könnte man ja noch ne Campfahne machen.

Könnte dann so aussehen:
Natürlich aber auf schwarzem Hintergrund. :ugly::D
unicornregenbogen_kacken_quadratischer_aufkleber-r6c966dd3cf414092b60604cae90efa46_v9wf3_8byvr_512.jpg
 

Link96

Newbie
22 Juli 2015
1
0
46
Suche ein Camp

Ich fahre bin ab Montag oben und suche jetzt händeringend ein Camp. Wäre jemand so nett mich auf zunehmen.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich fahre bin ab Montag oben und suche jetzt händeringend ein Camp. Wäre jemand so nett mich auf zunehmen.

Nett sind wir immer :D Aber was WackenTom sagt :o

Wir kommen ca. Montagabend an; das würde also passen. Sind allerdings (trotz der frühen Anreise ;D ) kein krasses Partycamp oder so. Klein und familiär. Wir trinken gerne, müllen aber nicht übermäßig und... jaaaaa... Sind bis jetzt auch nur entweder 4 Leute - oder 9, falls sich eine Freundesgruppe dann doch entschließt "erst" Nachmittags loszufahren.
 
24 Juli 2015
2
0
46
Trockeneisnachschub

Moin, auch wenn der Supermarktbetreiber uns nicht aufs Gelände lassen möchte, stehen wir beim Battle Merchant bzw Edeka in der Stadt und verkaufen dort Trockeneis und Coolboxen:) Also für kühle Getränke und Fleisch ist gesorgt:) 2Euro das KG bei größeren Mengen 10KG für 15 Euro wird man sich schon einig.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Reist zufällig noch jemand am Mittwoch an und lässt mich (m31, 9. Wacken, Exil-Kieler aus Berlin) mit meinem Pk mit in seiner Runde stehen? Bin ein pflegeleichter Selbstversorger, bevorzuge eher die sauberen Campflächen ;)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Weil der bunte Haufen seit mehreren Tagen dicht is, bleibt die Frage latürnich bestehen - Mittwoch reist noch wer allein oder in einer Gruppe an und mag sich noch eine weitere, einsame Seele aufbinden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aug. 2014
19
1
48
Scheinbar ist der "Bunte Haufen" voll, zu lange gezögert.

Da in letzter Sekunde noch 2 Leute abgesagt haben, würden wir uns ggf.
auch gern mit ein paar netten Leuten zusammentun.
Wir sind m, beide um die 40, neigen nicht zur Vermüllung, keine Komasäufer
und meist gut gelaunt. Ostwestfalen halt ;)
Pavillon, Kühli und Aggregat haben wir dabei, außerdem Bier und bissl
Rum. Wir fahren Mittwoch Vormittags los,
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Scheinbar ist der "Bunte Haufen" voll, zu lange gezögert.

Da in letzter Sekunde noch 2 Leute abgesagt haben, würden wir uns ggf.
auch gern mit ein paar netten Leuten zusammentun.
Wir sind m, beide um die 40, neigen nicht zur Vermüllung, keine Komasäufer
und meist gut gelaunt. Ostwestfalen halt ;)
Pavillon, Kühli und Aggregat haben wir dabei, außerdem Bier und bissl
Rum. Wir fahren Mittwoch Vormittags los,

Hehe, wir brauchen also eine Gruppe für diejenigen, denen abgesagt wurde. Quasi "Die Abgesägten"