Moinsen!
Ich bin Wolfgang / 32 / wird das 11.mal in Folge, hoffe ich doch.
Ich komme aus Remscheid was mitten im Pott an der A1 liegt. Bei mir kommt das alles so kurzfristig weil ich dieses Jahr bei meiner Truppe aussetzte da ich hoffe das nächstes jahr meine ex mit ihrem neuen Macker da nicht mehr mit fährt... ;D ;D :`(
Weil es grade richtig gut läuft, musste ich auch den Lappen abgeben vornem Monat...und kann deswegen nicht "einfach mal hinfahren" VORALLEM hab ich auch keine Lust auf alleine campen! Ich bräuchte also das rundum sorglos Paket mit Abholung in Remscheid an der A1 wenn es machbar wäre
Dafür hätte ich aber auch ein 3 Kabienen Zelt (in die je 3 Personen passen) in dem 2 Kabienen noch unbesetzt sind. verrantwortungsvoller umgang vorrausgesetzt natürlich: gekotzt wird vor dem hinlegen - nicht danach
Eigentlich wollte ich schon alles hinschmeissen für dieses Jahr hab aber dann diese Gruppe hier entdeckt und könnte das alljährliche Wacken Wellness Wochenende komplettprogramm echt gut gebrauchen! Sollte alles OPTIMAL laufen könnte ich sogar generator und anlage anbieten mitzubringen. Dafür müsste ich aber erstmal wissen ob es nochne Mitfahrgelegenheit gibt um dann nach den anderen Dingen zu fragen...
Am besten mit dicker Karre oder Bus weil WENN ich eine Anlage kriege ist das ne 1000w Pa die sicherlich ne Rückbank Platz braucht
Sonst lass ich das gute Stück auch gern zuhause wenn nunmal keiner mit Platz hier vorbeikommt, gehts halt nicht anders.
Also bin ich freundlicher Weise willkommen und fährt jemand über Remscheid? Wäre echt knorke!!