also ich hätte bei mir noch nen sofa stehen ^^ was weg kann
also ich hätte bei mir noch nen sofa stehen ^^ was weg kann haareschütler sammelt mich auch beim hbf auf aber danke
Dosen Cola
also wir haben die Erfahrung gemacht das die Flaschen schnell schal und einfach zu unhandlich sind. So ne Dose kannst ganz leicht mit beim Bier kühlen, kann man mal eine fein morgens trinken oder ist einfach die perfekte Menge zum mischen. So ne Flasche steht halt rum und am nächsten morgen fragt man sich leicht ob man sich überwinden will noch was draus zu trinken
Klar sie ist meist ein wenig teuer aber je nachdem wo man es kauft gibt es halt nachher kein Pfand
Außerdem ist Glas verboten
Das mit den Sofas ist mir nicht bekannt gewesen, dazu hab ich auch nichts im Festival ABC gefunden, ist aber gut zu wissen, dass man keine mehr mitbringen darf.
3.2. Glasflaschen jeder Art, Tiere/Haustiere, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne), sogenannte Selfiesticks, Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Wunderkerzen, Himmelslaternen, Vuvuzelas, Megaphone, Shirts von rechten Bands, Brennholz, Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz etc.) sowie gefährliche Gegenstände jeglicher Art dürfen nicht auf das Gelände gebracht oder dort verwendet werden. Der Veranstalter ist berechtigt, Verbotene Gegenstände vorübergehend zu verwahren und in Besitz zu nehmen.