Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
meine taschen sind auch gepackt.. huuui ich freu mich.. ^^ überleg jetzt nur noch ob ich die luftmatraze zu hause lasse oder nich.. hmmm.. :D

hat eigentlich einer mal wieder was ausm camp gehört? :)
 

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
so, ich hab auch gepackt - mit ZWEI Stühlen :p Konnte die irgendwie an mein Zelt binden ;)

Kann es kaum erwarten :D würd am liebsten jetzt gleich lospilgern!!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ach ja die stühle.. :D:D:D aber wie konnt man die an dein zelt binden?^^ ich frag mich ja jetzt nur wie ich den ganzen kram moin bis nach wacken kriegen soll.. vorallem bei dem wetter.. loool ich lach mich tod.. :D:D also haut rein leute, man sieht sich moin ne :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich bin bereits zu hause und mutti hat mich auch schon unter die dusche gestellt und mich mit nudelsalat gefüttert:D

jetzt gehts gleich ins frisch gemachte bett ebenfalls von muddi und dann hol ich schlaaaf nach (loool) :p

im übrigen, war ne geile sache das camp.. reeeespekt! weiß gar nich wie ich das ohne euch alle bis nächstes jahr überstehen soll :D:D:D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
so i bin a wieda dahom. des zugfohn war vielächt langweillig. ober wenigstns vosteht me aitz wieda jeda.

@martina: hübsche signatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
....nurnoch 360x schlafen, dann sehen wir uns wieder :(

war echt ne geile zeit mit euch chaoten!

die signatur hat schon was ;) hat deine mutter was zu deinen beinen gesagt?^^
ich hab grad erstmal noch die etwas älteren posts gelesen und mich gefragt wer nochmal master.tomsn war, aba die frage hatte sich dann ganz schnell mit dem letzten post erledigt :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
war ja quasi nur besuchsweise da, aber trotzdem, ich denke wir haben´s sehr gut hinbekommen, dafür dass wir alle an verschiedenen tagen angekommen sind und niemand wusste, wie der jeweils andere aussieht.

hat ja gut geklappt ohne dass wir uns gegenseitig angezofft haben. also grosses lob an hanzz und nächstes jahr steuere ich gerne wieder meinen teil dazu bei und mache auch gerne wieder mit.
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
hey leude!
kann mich euch nur anschließen! war echt ne hammer geile truppe! ham doch ne menge spaß gehabt und und viel mist gemacht ;)
bin auf jedenfall wieder da nächstes jahr; vielleicht mitn paar kumpels oder auch nich mal sehn! master.tomsn und ich sehn uns ja schon zum wolfszeitfestival wieder!

und nie vergessen! HATEBREED IS HIPHOP & STOPPELN SIND KRIEG :D
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
moin.. wär seehr gerne zu euch gestossen, aber hanzzes handy war ja leer :<

naja haben dann ne andere truppe chaoten gefunden, war auch okay

is ja schliesslich wacken :D