Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
hab nix in der richtung.

aber vll schaffen wir es, dass einer ne plane anschafft und die anderen stöckchen oder so?

pavillion hätte schon was.. oder wenigstens paar grosse schirmchen :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oha also ohne pavilion wärs echt.. tschuldigung.. kacke.. die erfahrung möcht ich nich machen. kann nich einer der mitm auto fährt einen besorgen, den erstma bezahlen u danach teilen wir den betrag wenn alle im camp angekommen sind? weil ganz ohne haut echt nich hin und is sau ungemütlich.. ^^
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja, fahre morgen mal in den Baumarkt um zu gucken. Denkt aber dran, ich bin erst Donnerstag da. Falls Ihr anderweitig etwas ergattert habt, könnte sich Hanzz ja bei mir melden!!!
 

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
da is man mal übers wochenende weg party machen und schon steht der thread kopf :D

@platz: werd ab dienstag mit nem 3 mann zelt anrücken (hab nix anderes :x)

@wohnort: bin grad in der nähe von gütersloh und werd von da aus nach wacken fahren, komm aba aus münchen :>

wär natürlich echt prima, wenn da noch was geht bez. pavillion und so. denk zusammenschmeißen is auch kein thema


das wetter soll übrigens richtig gut werden. Abgesehen von Mittwoch (wos bissel regnet) isses die ganze Woche sonnig/bewölkt bis ~30°C! Also Sonnencreme nicht vergessen, schließlich seid ihr mehrere Tage am Stück draußen

Ich schau mal, dass ich nen Dosenöffner und nen paar andere nützliche ding (kabelbinder is immer gut!) mitnehme, sowas kann auf festivals gold wert sein und hab ich hier noch net gelesen :)

btw fährt dienstag wer mit dem zug der um 15:19 in izehoe ankommt?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Dosenöffner hab ich-falls mit dem Scheißding jemand klarkommt. 2 Flaschenöffner und Korkenzieher (vermutlich :D) sind auch dabei..



wizzi-wenn den sich alle teilen- na mir solls wurscht sein :D
aber 14,95-geht ja noch :D

Hab gleich 2 mitgenommen,nachden mir mein alter Pavi auf'm Dong um die Ohren geflogen ist.:mad: