Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nee.. ich kauf mir meins gegen weihnachten bzw lass es mir schenken u wenns bis dahin keine mehr gibt.. tjoooaaa.. wär scheiße. mal sehen wie ich das mach, jedenfalls nich zuuu lang warten weeeil die werden sicher schnell weg sein..
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja die sind ratzfatz weg und wie gesagt bei Ebay oder im Forum werden sie einem dann hinterhergeschmissen. Ist einfach eine Sauerei!!!! Warum kann man auch 10 Tickets auf einmal bestellen? :mad:

PS: Rotzkoffer wünscht sich von Dir eine zu Weihnachten, sonst kommt sie Dich doch noch besuchen :D:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
loool seh ich so aus als wenn ich nen geldscheißer inner ecke sitzen hab?:D im übrigen lebe ich gut versteckt, was heißen soll rotzkoffer wird mich niemals finden :) *gg*

ich kämpf ja grad noch mit mir von wegen wolfszeit festival.. zugfahrten ab 29€ gibts ja.. ^^ da spiiiielen mooooooonsorrow.. aber bis zum 9.8 bitte die karten bezahlen.. loool herrlich, vorallem wenn man JETZT kein geld dafür hat. DRECK! manno. also doch heidenfest? ma schauen.. hmmmhm
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
silvester bin ich vermutlich schon verhindert.. aber was ich da wo mache sag ich lieber nich all zu laut, sonst werd ich hier noch verhaun :D:D

wobei mich amon amarth ja auch reizen würde.. ja ja ja.. ;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
moah ...

...ich könnt kotzen... ticket bei metaltix in warenkorb gepackt...bestellung abgeschickt und gefreut wie doof... heut guck ich in die bestätigungsmail...

... ist da NUR der ticketschutz aufgeführt :(

bin grad daei mich mit denen auseinander zu setzen :D:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hallo ja lebt denn der Herr Kadito noch? Oder muss er sich wirklich eine Woche erholen - so schlimm war´s doch eigentlich nicht - bis auf die 7 Stunden Rückfahrt :D:D:D:D Ich will die Fotos sehen;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
näääää viiiiel besser: silvesterkonzert von HIM in helsinki :D


loool die bilder.. wiiiie kann man nur so unfotogen sein?^^ das wars dann mit dem pinken herzchenrahmen für das foto von tobi und mir.. looool herrlich :D :D :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja, der Meinung bin ich auch!!!!
Obwohl ich heute einen total SCHEISSTAG hatte, raffe ich mich ja auch noch einmal auf!!:(:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja ich kann nich pennen deswegen dacht ich mir müll ich das teil hier voll xD ne aber ernsthaft, einige könnten sich hier ruhig mal mehr mühe geben.. *niemanden anschau* loool :D:p