Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Jo Leute des war echt geil!
Bin nächstes Jahr bestimmt auch wieder am Start :D
Fährt von euch jemand zufällig aufs Heidenfest nach Frankfurt in die Batschkapp? :p

MfG Christian
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey Leute,

ich habe mal eben 3 Bilder bei mir ins Album geladen. Kommen noch welche!!:D:D

Schade, dass keiner Gnoms´ und Hanzz´ Schlammschlacht fotografiert hat ...:D:D:D:D:D:D:D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moinsenn...

...bin auch endlich angekommen... naja eigentlich gestern schon aber freundinn kam gestern auch ausm urlaub und da ... naja...ihr kennt das ja :D

Erstmal ein dickes DANKE an alle die dabei waren !!!! War sehr geil :D

Dann ein fettes Sorry an die jenigen die nicht zu uns stoßen konnten :(
Ich hab draus gelernt!!! nächstes Jahr is mein Ladegerät das erste was ich einpack !!!!


Kleine Info für die, die nicht mit uns Campen konnten... für `09 wollen wir reservieren !!! Also haben wir dann nen sicheren, festen Platz und sparen uns das rumgesuche wie dies Jahr :)

Ebenfalls wird unser Camp zu erkennen sein, das hab ich mir vorgenommen :


Ich schickegern alle Fotos ie ich gemacht hab weiter, bei interesse eben die mail desse per M schicken !!

-->> hab nur die, die garnichts waren gelöscht, viele der restlchen bilder sind aber verschwommen usw.. ich gelobe Besserng !

hab schon riesen einkaufsliste für nächstes jahr ... an der spitze n alter BW bus und notstromagregat ;)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ach so, wir konnten nur noch die Seitenteile vom Pavillon retten:( Der Wind hat ihm den Rest gegeben ...

Ich guck mal ob ich jetzt irgendwo günstig einen ergattern kann, hab´ ja jetzt genug Platz zum bunkern ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
so i bin a wieda dahom. des zugfohn war vielächt langweillig. ober wenigstns vosteht me aitz wieda jeda.

@martina: hübsche signatur :D

mein bayer! yeah! looool :D


und nie vergessen! HATEBREED IS HIPHOP & STOPPELN SIND KRIEG :D

wie könnt ich das nur vergessen! :D mutti fand meine beine toll, nur die idee mit dem nachstechen lassen fand sie dann doch nich so geil wie ich.. :p

ich will zurüüüüüüüüüüüüüück!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo Leute des war echt geil!
Bin nächstes Jahr bestimmt auch wieder am Start :D
Fährt von euch jemand zufällig aufs Heidenfest nach Frankfurt in die Batschkapp? :p

MfG Christian

doppelpost, voooorsicht!^^ ähm also ich würd nur zu gerne, catamenia und finntroll.. sehr geil.. aber ich denk das haut nich hin wegen dem geld u frankfurt is ja auch ne ganze ecke weg.. falls ich aber zu dem zeitpunkt in essen sein sollte, komm ich gerne mit :D

genauso siehts mitm wolfszeit festival aus.. zu weit weg, kein geld.. ich bin echt deprimiert.. loool
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
das heidenfest macht auch in berlin und dortmund halt. bin jetzt nicht ganz sicher ob berlin von rostock aus erreichbar ist, aber dortmund ist von essen aus gut erreichbar. ich schaus mir in münchen an.
ich habe auch fotos gemacht und geb sie gerne an euch weiter.
kennt jemand eine seite wo man die raufladen kann und sie dann in guter qualität drauf hat? dann könnten wir dort unsere fotos austauschen
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
joa is es schon, aber alleine dahin is doof und geld hab ich seit wacken nichma mehr dafür :D

wacken is doof, ich fahr nächstes jahr definitiv nich.. näää.. tz..

:p
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Ich wollte Euch mal unbekannterweise danken, daß Ihr Blackcat und dem Gnom ein paar tolle Tage geliefert habt. Das hatten sie dringend nötig
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Und übernächstes .... und übernächstes .... und übernächstes .... dann bin ich nicht mehr Muddi sondern Ommmmmi :(;):D