Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
lol ^^

Na ich hatte nur die Idee... ohne euch würd ich trotzdem allein da stehn

Also hab ich grund zu danken :D:D


Diese Idee war aber klasse!! Ich hatte erst die grosse Klappe, na klar fahre ich dann alleine auf´s Wacken aber dann hab ich das Forum durchgegraben und war heilfroh als ich dann das Camp für Alleinreisende gefunden habe!!:)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Diese Idee war aber klasse!! Ich hatte erst die grosse Klappe, na klar fahre ich dann alleine auf´s Wacken aber dann hab ich das Forum durchgegraben und war heilfroh als ich dann das Camp für Alleinreisende gefunden habe!!:)

falls es wirklich so kommen sollte und man sich dann jährlich da trifft will ich noch ne Flagge machen lassen. geht aus finanziellen gründen leider nicht mehr bis Wacken... u.a. auch weil ich schon Montag früh fahr ( kommt noch erschwerend dazu)

Wollt ne schwarze Flagge mit dem stierschädel und dadrauf W:E:K ( Wackens einsame Krieger ) :D:D

Mal sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
falls es wirklich so kommen sollte und man sich dann jährlich da trifft will ich noch ne Flagge machen lassen. geht aus finanziellen gründen leider nicht mehr is Wacken... u.a. weil ich schon Montag früh fahr ( kommt noch erschwerend dazu)

Wollt ne schwarze Flagge mit dem stierschädel und dadrauf W:E:K ( Wackens einsame Krieger ) :D:D

Mal sehen ;)

Ich habe jemanden an der Hand, der kann auch Aufkleber drucken lassen, ich frag mal nach wegen Flaggen. Vielleicht schafft man es ja auch sich mal irgendwie auf der Hälfte zu treffen. Hah, wir haben doch glaube ich auch jemanden aus Hessen - dann wäre ich fast auf der Hälfte (von Nord nach Süd gesehen). Also ich hätte ein Haus anzubieten und ca. 600 qm Garten, da könnte man doch vielleicht mal eine "Camp für Alleinreisende Afterparty" starten:D:D:D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich habe jemanden an der Hand, der kann auch Aufkleber drucken lassen, ich frag mal nach wegen Flaggen. Vielleicht schafft man es ja auch sich mal irgendwie auf der Hälfte zu treffen. Hah, wir haben doch glaube ich auch jemanden aus Hessen - dann wäre ich fast auf der Hälfte (von Nord nach Süd gesehen). Also ich hätte ein Haus anzubieten und ca. 600 qm Garten, da könnte man doch vielleicht mal eine "Camp für Alleinreisende Afterparty" starten:D:D:D

Klingt sehr gut :)

sollten wir nächste Woche mal drüber schnacken :D
Aufkleber wären auch geil, hätt ich was neues fürs Auto :D:D

Ich hau mich jetzt hin... will morgen früh raus und nochma übern Flohmarkt schlendern...gucken wasses da feines geben tut ;)

Wünsch dir noch nen schönen Abend !!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
woher ich komm? rostock.. yeah.. :D fahr über hamburg, wenn ich mich dann jemand mitm auto einsammeln viel am hbf, bitte, nur zu.. muss ich wenigstens nich mitm zug fahren :D:D:D muss ma schaun. ach gottchen. ich brauch nu erstma ne tüte schlaaaaaf.. möp.. alkohol.. böse sache..^^
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
so leute! ich werd heut ma meine taschen packen ^^ ich mach ma ne liste und ihr sagt mir was ich vergessen hab!

-Bier (muss einfach als erstes stehn ^^)
-Met
-Fanta
-Wasser zum Waschen
-Shampoo
-Zahnbürste
-Geldbörse mit allen nötigen karten etc drin
-Brille
-T-shirts und Hosen
-Ersatzhandy falls der Akku vom andern alle ist
-Autogrammheft :D
-Zahnspangendose (jaaaa nützt ja nüscht, dass ein 18 jähriger noch ne zahnspange hat, aber is zum glück bald weg ;) )
-Handtücher
-Zelt + zubehör
-Digicam + Zubehör
-Trinkhorn + Halterung und Gürtel
- Wacken-Ticket
-Zugticket

hmm mehr fällt mir erstma nich ein!!
also gebt tips was ich noch brauch falls was fehlt
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
-Zahnspangendose (jaaaa nützt ja nüscht, dass ein 18 jähriger noch ne zahnspange hat, aber is zum glück bald weg ;) )

meine cousine ist anfang 30 und trägt noch ne spange... außerdem ist blech am körper ja mode ;)

scheiße... jetzt seh ich, hab vergessen mir n methorn zu besorgen :mad::eek:

also mir fällt an deiner liste nichts auf... liegt vllt auch daran das ich die ganze zeit überleg ob ich alles hab^^

heute soll ich mein auto wieder kriegen... bin ma gespannt... nich das ich wieder mim getriebeschaden liegen bleib....wär seeeeeeehr ärgerlich
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
packst das scho!

hier bringt eigentlich einer einen cd-player oder radio halt mit?? wegen bissel musik hören und so! wär cool, denn ich hab leider nich so ne kleine anlage! hab nur meine große und die lässt sich schlecht transportieren!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Musik

Brauchen wir ab Dönerstag noch musik ??
:D:D

Denk da gits dann mukke genuch wenn eliael da is... oder?