Blackcat2606
W:O:A Metalhead
Hab Dank grosser Campfüralleinreisende Herr und Gebietererhebt euch .... unterlasst solch unterwürfiges gehabe.
Hab Dank grosser Campfüralleinreisende Herr und Gebietererhebt euch .... unterlasst solch unterwürfiges gehabe.
Hab Dank grosser Campfüralleinreisende Herr und Gebieter
lol ^^
Na ich hatte nur die Idee... ohne euch würd ich trotzdem allein da stehn
Also hab ich grund zu danken
Diese Idee war aber klasse!! Ich hatte erst die grosse Klappe, na klar fahre ich dann alleine auf´s Wacken aber dann hab ich das Forum durchgegraben und war heilfroh als ich dann das Camp für Alleinreisende gefunden habe!!
falls es wirklich so kommen sollte und man sich dann jährlich da trifft will ich noch ne Flagge machen lassen. geht aus finanziellen gründen leider nicht mehr is Wacken... u.a. weil ich schon Montag früh fahr ( kommt noch erschwerend dazu)
Wollt ne schwarze Flagge mit dem stierschädel und dadrauf W:E:K ( Wackens einsame Krieger )
Mal sehen
Ich habe jemanden an der Hand, der kann auch Aufkleber drucken lassen, ich frag mal nach wegen Flaggen. Vielleicht schafft man es ja auch sich mal irgendwie auf der Hälfte zu treffen. Hah, wir haben doch glaube ich auch jemanden aus Hessen - dann wäre ich fast auf der Hälfte (von Nord nach Süd gesehen). Also ich hätte ein Haus anzubieten und ca. 600 qm Garten, da könnte man doch vielleicht mal eine "Camp für Alleinreisende Afterparty" starten
r gut
sollten wir nächste Woche mal drüber schnacken
Aufkleber wären auch geil, hätt ich was neues fürs Auto
Ich hau mich jetzt hin... will morgen früh raus und nochma übern Flohmarkt schlendern...gucken wasses da feines geben tut
Wünsch dir noch nen schönen Abend !!
-Zahnspangendose (jaaaa nützt ja nüscht, dass ein 18 jähriger noch ne zahnspange hat, aber is zum glück bald weg )