hab diesen thread grad erst entdeckt. hab ihr in euerer truppe noch platz für uns (w 30+ und m15)? wir reisen mittwoch mit der bahn an und sind irgendwann gegen mittach in itzehoe, falls die bahn mal pünktlich ist
klar
hab diesen thread grad erst entdeckt. hab ihr in euerer truppe noch platz für uns (w 30+ und m15)? wir reisen mittwoch mit der bahn an und sind irgendwann gegen mittach in itzehoe, falls die bahn mal pünktlich ist
dank euch und meiner begleitung steck ich jetzt in der zwickmühle.
meine begleitung lässt mich hängen, deshalb komme ich allein. ich finde die idee mit den camp für alleinreisende großartig und möchte mich euch gerne anschliesen. leider hab ich schon ein hotelzimmer gebucht und dort 40 euro angezahlt. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
wie ist der aktuelle Stand???hab dich vorsorglich mal auffe liste geschrieben
Also ich stehe ja voll auf folgendes Model:
Campingtoilette BiPot La Playa 1513 / Neuheit 2008 OVP von BiPot La Playa
.....Das Model "La Playa"...... ... Ich schrei mich weg....
PS: Gefunden bei Amazon unter der Rubrik "Garten und Freizeit"
wie ist der aktuelle Stand???
welcher stand?
meinsu Leudde die mit campen?? wenn die letzten die ich aufgeschrieben hab... müssten wir 21 sein
Hört sich gut an
denk ich auch ^^
Dafür das ich gehofft habe mich da mit 2-3 leuten zu verareden
Du hast gefragt und ich habe geantwortetBei dieser gelegenheit doch gleich mal die Frage...woher kommt ihr alle ?
Du hast gefragt und ich habe geantwortet
*aufdiekniefallgrossermeister*jetzt weiß ich wenigstens das meine fragen beantwortet werden
*aufdiekniefallgrossermeister*