Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hey, wo euer bulli steht ist ja egal.

auf´n W:O:A relaxen und spass haben wollen wir ja nicht mit eurem auto sondern mit euch. also wenn ihr nachts in die koje müsst könnt ihr ja zurück gehen. ihr könnt euch ja trotzdem tagsüber bei uns aufhalten. was nur cool wäre, denn je mehr leute, umso mehr spass kann man haben.

abgesehen davon hoffe und glaube ich jetzt wirklich inständig, dass wir alle genug anstand haben und dass wir alle weit genug denken können, um deiner tochter keinen alkohol anzubieten. vierzehn ist ein bischen gewagt, aber solange das nicht nachts um drei ist, kannst du deine tochter tagsüber hoffentlich ruhigen gewissens mal fünf minuten bei uns lassen, wenn es stimmt, dass wir alle noch genug grütze in der birne haben und ihr keinen alkohol geben.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nein, so meinte ich das nicht nur die baut im Moment eh´ genug Scheisse, meine Eltern halten nicht soviel davon dass ich sie mitnehme schwarzhaarige Bombenleger usw. ... Die kapieren nicht, dass ich sie lieber mit zum Wacken nehme als hier auf unser Dorfschützenfest!!!!!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...

Nein, so meinte ich das nicht nur die baut im Moment eh´ genug Scheisse, meine Eltern halten nicht soviel davon dass ich sie mitnehme schwarzhaarige Bombenleger usw. ... Die kapieren nicht, dass ich sie lieber mit zum Wacken nehme als hier auf unser Dorfschützenfest!!!!!

so wie ich gehört hab soll ab Dönerstag die Sonne ballern wie plöde...vielleicht habt a ja glück und der Acker ist knochentrocken!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
2 Karten !!!!!

Hoch wichtich... ne Freundinn von mir kann nicht hin, naja sie könnte schon aber ihr Macker bekommt kein frei bzw. wurde gestrichen.
Deshalb hat sie nu 2 Kärtchen zu vergeben.

Preis soll der originale sein ( 99 € )

bei interesse bitte melden, vllt kennt noch jemand wen der versorgt werden muss !!!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich glaub ich besorg mir jetzt ne karte, buch mir nen zug oder such mir ne mitfahrgelegenheit und geselle mich dann in wacken zu euch, ich kann nich anders, ich find den gedanken so unglaublich herrlich :D:D

ich geh dann ma mein geld zusammenkratzen, vielleicht find ich noch was zwischen den nicht vorhandenen sofa kissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
weis garnich ob das schon besprochen wurde, aber auf was freut ihr euch denn am meisten?? nicht nur von den bands her sondern auch so was ihr für erwartungen an das festival und an unser camp habt?? und was seit ihr für metaller?? Thrash, Black, Death.....??

also von den bands her, die mir jetzt einfallen: CoB, Ensiferum, Iron Maiden, Gorgoroth, Corvus Corax, Exodus, Kreator, Holy Moses,Watain, etc... fallen mir jetzt nich alle ein!

erwartungen hab ich in der hinsicht, das wir natürlich viel spaß haben, seeeehhhrrr viel bier trinken werden und uns einfach gut verstehen werden! denk mal das das ein hammer festival werden kann wenns jeder will! man muss sich natürlich im klaren sein dass, dieses das größte Heavy-Metal festival der Welt ist!!!!

Ich bin übrigens vorwiegend Pagan-Metaller, höre aber auch vier Black-, und Death-Metal!!

PS:

wo wir gerade bei trinken sind! hab in einer doku gesehn das die dort in wacken teilweise die kästen bier für 25 eus verkafen! also müssen wir reichlich mit nehmen!!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey, also meine Erwartungen an das Wacken:
Endlich abschalten, mit Euch allen Spaß haben, geile Musik hören,dass ich meine Tochter umpolen und unter Kontrolle halten kann, Bier trinken (Hilfe, bin nicht mehr im Training - nehme seit einer Woche Schilddrüsentabletten, die einen bei der Einstellung echt umhauen). Ich fang mal langsam an zu üben :D
Also Metal höre ich fast alles: Bevorzugt In Flames, Dimmu Borgir, Scar Symmetry. Dann Maiden, Raunchy, Mercenary, Immortal, Ensiferum eigentlich alles, was man sich anhören kann.
Da ich nachkomme am Mittwoch oder Donnerstag könnte ich ja noch was mitbringen (Hanzz hat meine Handynr.) kann aber nicht viel auslegen:(
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Moin,
Also von den Erwartungen stimme ich dir größtenteils zu! ;)
Will natürlich im Camp euch kennen lernen, und mit euch feiern und Spass haben :) .
Von den Bands her, würd ich sehr gern Maiden und Sabaton sehen. Dann noch meine Lieblingsband Opeth! Ensiferum wär auch ganz cool, da ich im Frühling schon aufm Paganfest war, und Ensiferum einfach klasse fand.
Ansonsten bin ich eigentlich relativ offen, was ich mir ansehe. Nur Gorgoroth gefällt mir mal garnicht...:rolleyes:

Da es mein erstes Wacken ist, nehm ich mir nicht zu viel vor, und lass mich einfach mal überraschen :cool:

MfG Christian
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also von den bands her, die mir jetzt einfallen: CoB, Ensiferum, Iron Maiden, Gorgoroth, Corvus Corax, Exodus, Kreator, Holy Moses,Watain, etc... fallen mir jetzt nich alle ein!


Ich bin übrigens vorwiegend Pagan-Metaller, höre aber auch vier Black-, und Death-Metal!!

sehr geil, hab ich ja schon jemanden gefunden der mit mir zu cob und ensiferum geht :D

wenn ich nu noch jemanden find der mit mir beim edeka einkaufen geht is es perfekt:p

ja also ich zähl jetzt ma hier nich alle bands auf die ich so höre, aber ich hör eigentlich relativ viel pagan metal, black metal.. bissl death metal, kommt ganz auf die bands an.. wahhh u ich freu mich weil ich habs geschafft, ich fahr dieses jahr doch noch nach wacken:D:D:D
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
sehr geil, hab ich ja schon jemanden gefunden der mit mir zu cob und ensiferum geht

wenn ich nu noch jemanden find der mit mir beim edeka einkaufen geht is es perfekt
yeah is ja hammer geil!! da sind wir ja auf einer wellenlänge :D klar komm ich auch mit zum edeka!! warum auch nich! ich würd aber trotsdem sagen das wir auch genug vorher mitbringen! können uns ja am ende auchreinteilen mitn kohlen!!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja mitm vorher mitbringen sieht bei mir schlecht aus weil ich mitm zug komme u da ich schon genug zeugs schleppen muss geh ich dann wenn ich da bin einkaufen und nachdem ich mein erstes bierchen getrunken hab:cool: deswegen kümmer ich mich ma gleich um jemanden der mein zeugs vom edeka schleppt.. frau denkt nämlich voraus :D:p