Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
30
6km vor Wacken
ich könnte da euer problem villt lösen da ich ja gleich um die ecke wohne und mit bauwagen und allen drum und darn dabin.
wenn ihr möchtet kann ich mal schaun ob ich für euch nen mast besorgen kann.

liebe grüße:)
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
30
6km vor Wacken
ich bin schon ab sonntag da weil mir montag zuviele leute anreisen.
auch wenn ich dann noch was drauf zahlen muss naja müsst ihr ja auch aber dat wird schon:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey Leute, da mein Mann mir vor einer Woche mitgeteilt hat, dass er mich nicht mehr liebt, sondern für eine andere Gefühle hat - nach 13 Jahren und 5 Kindern - habe ich beschlossen mit meiner 14jährigen Tochter alleine zu fahren (Er schenkt mir die Karten - wie nett).
Ich kann aber erst am Donnerstagmorgen hier losfahren, wegen meinen Kleinen, die total durch den Wind sind. Ich bin wenn ich gut durchkomme 13.00 Uhr da. Fahre aber mit unserem Multivan und dann könnten sich schon wieder Parkprobleme ergeben. Mist verdammter!!

Wäre echt toll, wenn man sich ein bischen zusammentun könnte. Nicht zum gegenseitigen Vollheulen sondern Spaßhaben. Heulen tu ich nur bei Maiden, weil wir die zusammen auf´m Graspop gesehen haben und da war die Welt noch 1/2 in Ordnung!!:(
 

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
super Idee mit dem Camp. scheint ja ne richtig durchgemischte Truppe zu werden. Falls ihr noch nen einsamen Krieger braucht, würd ich mich gern eurer Legion anschließen :D
Ich dürft Dienstag gegen kurz vor 4 mit der Bahn ankommen. Die Bahntickets besorg ich mir gleich noch, sobald alles unter Dach und Fach ist, meld ich mich dann nochmal per PM bei Hanzz
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
klar...

...Kommt alle :D

Das ist es ja worauf ich mich so freu... n schön bunt gemischtes Camp... vielleicht kann man das jährlich so klarmachen und sich in der selben esetzung treffen und immer neue Leutz dazu "gewinnen"
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
jo das wär geil!! wie ne festival-gemeinschaft! bin ja schon in einer drin ^^ "wolfsblut" aus berlin fals die jemand kennt! wir können uns ja wirklich "Einsame Krieger" oder so nennen! können wir ja in einer gemütlichen runde mit schönem bier bequatschen :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Flagge zeigen

Also wenn jemand ne Flaffe haben möchte ... ich kanns leider nicht organisieren...bin total abgebrannt und bekomm erst ende des Monats Kohle...an dem Tag an dem ich auch fahre :(

Wie ich gelesen hab ließe sich ein Mast wahrscheinlich organisieren ... DANKE dafür von meiner einer ^^