Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich auch, aber vielleicht oder eher wahrscheinlich von hamburch aus. sehen wir ja, wer zuerst da ist. dann per handy im dorf verabreden oder so ähnlich.


[size=-2]musst du ja wissen, aber ich würd meine handy-nr nicht öffentlich sichtbar hier reintun. dafür geistern (für meinen geschmack) dann doch zuviele skurile typen hier rum.[/size]
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Flaggenmast

...mir fällt grad ein, ich hab noch ne alte, ellen lange Angelrute rumfliegen...die könnte man zur not als sone art Mast nehmen :confused::D
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
jo das klingt gut! wie klären wir das mit grill oder so?? kann einer einen organisieren weil den von uns werd ich nich transportieren können da ich ja mitn zug fahre!! und vorallem mit bier?? also ich wer mind. ein kasten und so 2-3 fäßer mitbringen!!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey, ein Durchkommen zu Euch ist wohl am Donnerstagmittag nicht mehr möglich? Ich denke nicht wenn alles so matschig ist, dass ich da mít´m Bulli quer über das Campinggelände kann:confused::(
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
jo das klingt gut! wie klären wir das mit grill oder so?? kann einer einen organisieren weil den von uns werd ich nich transportieren können da ich ja mitn zug fahre!! und vorallem mit bier?? also ich wer mind. ein kasten und so 2-3 fäßer mitbringen!!

ich hab nen kleinen grill ( durchmesserb36 cm)
bringt doch noch einweg-grills mit ;)

Hey, ein Durchkommen zu Euch ist wohl am Donnerstagmittag nicht mehr möglich? Ich denke nicht wenn alles so matschig ist, dass ich da mít´m Bulli quer über das Campinggelände kann:confused::(

dann helfen wir dir schleppen :D sach ich ma so
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Danke für´s Angebot, aber ich schlafe im Bulli - in dem Alter das Rheuma. Nein Scherz, aber ich wollte vermeiden, das meine 14jährige noch´n bischen Party macht während ich schlafe (irgendwann). Die findet dass da nachher zu gut deshalb brauche ich auch noch Handschellen ...:D