weis garnich ob das schon besprochen wurde, aber auf was freut ihr euch denn am meisten?? nicht nur von den bands her sondern auch so was ihr für erwartungen an das festival und an unser camp habt?? und was seit ihr für metaller?? Thrash, Black, Death.....??
also von den bands her, die mir jetzt einfallen: CoB, Ensiferum, Iron Maiden, Gorgoroth, Corvus Corax, Exodus, Kreator, Holy Moses,Watain, etc... fallen mir jetzt nich alle ein!
erwartungen hab ich in der hinsicht, das wir natürlich viel spaß haben, seeeehhhrrr viel bier trinken werden und uns einfach gut verstehen werden! denk mal das das ein hammer festival werden kann wenns jeder will! man muss sich natürlich im klaren sein dass, dieses das größte Heavy-Metal festival der Welt ist!!!!
Ich bin übrigens vorwiegend Pagan-Metaller, höre aber auch vier Black-, und Death-Metal!!
PS:
wo wir gerade bei trinken sind! hab in einer doku gesehn das die dort in wacken teilweise die kästen bier für 25 eus verkafen! also müssen wir reichlich mit nehmen!!