Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
naja, wärst mit mir mitgekommen hättest du es gefunden und udoleinchen hätte dir vielleicht sogar noch dein gepäck geschleppt.. :o:D

heeey blackcat, ich war müde.. tut mir ja leid.. *lol*
und nee, hab nix bekommen, falls ich jetzt gemeint war..

Hi Tuulen - ja glaube ich Dir, das es Dir leid tut :rolleyes::p

Nö Dich meinte ich nicht :D Du willst ja nix mehr mit uns zu tun haben ;)

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
wie siehts denn aus wenn man mitm auto kommt, ist das ratsam oder hats danach in der regel ein paar dellen mehr? bin noch am überlegen.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
wie siehts denn aus wenn man mitm auto kommt, ist das ratsam oder hats danach in der regel ein paar dellen mehr? bin noch am überlegen.

Ich bin jetzt 2 mal mit´m Auto dagewesen - ist nix passiert! Letztes Jahr sogar mit´m 1 Jahr altem Multivan und das mitten in der Bronx (also Camp C);) :D - wär mir aber auch echt Latte gewesen, wenn was gewesen wäre, war nicht meiner - flöt, pfeiff :p

25 Jan. 2009
23
0
46
Sesamstraße
Hi
Ich bin bisher auch jedes mal mit dem Auto da gewesen und es ist auch absolut nichts passiert. Und bei Freunden, die oft da waren auch nichts. Außer aus eigener Doofheit, weil man im besoffenen Kopf meint, den Schlüssel im Auto vergessen zu haben und die Tür zu knallt. Somit derjenige als einzige Alternative sieht, die Fensterscheibe einzuschlagen, um dann den Schlüssel in der Hosentasche zu finden.:D: confused:
Also alles ganz easy

Zuletzt bearbeitet:

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
dann werde ich den udo evtl am 5. märz in münchen auf der bühne betrachten, spätestens aber am 24. mai beim summer nights festival.
emergancy gate ist momentan mit kreator auf tour.
wenn ihr den udo auch sehen wollt haltet also nach kreator ausschau.:D

Mar. 01 - D-Hamburg - Docks
Mar. 03 - D-Berlin - tba
Mar. 04 - D-Nuremburg - Löwensaal
Mar. 05 - D-Munich - Backstage
Mar. 06 - CH-Pratteln - Z7
Mar. 07 - D-Kaufbeuren - All Kart Halle
Mar. 08 - D-Losheim - Eisenbahnhalle
Mar. 10 - D-Stuttgart - Longhorn
Mar. 11 - D-Wiesbaden - Schlachthof
Mar. 12 - D-Cologne - Live Music Hall
Mar. 13 - D-Osnabrück - Halle Gartlage