Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ne Flagge ist echt ne gute Idee. Dann weiß man wenigstens schon von Weitem, wos langeht.
Dann laßt die Ideenschmide mal heißlaufen.:)

Ja ich habe 2007/2008 auch kaum Flaggen gesehen :eek: :D also sollte unsere dann schon auffallen!! :D ;)

Nein, man wird das Camp schon finden -wenn man will - zur Not tut es ja auch ein furzikleines Pappschild wie letztes Jahr (wie in meinem Album zu sehen ist) nicht waaaaaaaahr HANZZ?????;):D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ui, ich werd das camp schon finden xD

Hi Simml,

hast Du ne´PN erhalten vom Hanzz? :) Da er schon Sonntag losdübelt - kann er mir per Handy mitteilen wo unser Camp ist und wie es platztechnisch überhaupt aussieht - da ich wohl erst Mittwoch :( fahren kann werde ich die anderen Nachzügler per PN verständigen oder über Handy!!

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hi Simml,

hast Du ne´PN erhalten vom Hanzz? :) Da er schon Sonntag losdübelt - kann er mir per Handy mitteilen wo unser Camp ist und wie es platztechnisch überhaupt aussieht - da ich wohl erst Mittwoch :( fahren kann werde ich die anderen Nachzügler per PN verständigen oder über Handy!!

Muss mal sehen wann ich fahre, wenn keiner Sonntach anreist macht es ja keinen Sinn das ich allein da an tanze und mittwoch abbau um zum rest zu ziehen ;)

Nicole, denk dran wie voll der Campground letztes Jahr war als ihr gekommen seid ...

Werd mich morgen mal wegen der Flagge bemühen.
Motiv wurde ja für gut befunden :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Muss mal sehen wann ich fahre, wenn keiner Sonntach anreist macht es ja keinen Sinn das ich allein da an tanze und mittwoch abbau um zum rest zu ziehen ;)

Nicole, denk dran wie voll der Campground letztes Jahr war als ihr gekommen seid ...

Werd mich morgen mal wegen der Flagge bemühen.
Motiv wurde ja für gut befunden :D

Also wie man ja auf Fotos (Webcam) von letztem Jahr sehen konnte, wärste ja nun mal nicht alleine :D und wenn, dann trinkste Dir einen, biste auch nicht mehr alleine :p ;)Nein, okay hast ja Recht. Vielleicht kommt ja einer der alten Truppe auch früher ..... vielleicht solltest Du auch - wenn Du noch weitere PN´s an Frischlinge verschickst - mal nach Zeltgröße fragen.

Ja, war schon voll - aber da waren wir auch erst Donnsterstag da!! Wie gesagt im Mom kann ich noch nicht absehen wann :( Da mir jemand anderes da ja zwischen gefunkt hat :mad: und ich ja auch Kadito mitnehme!

Mach das mit der Flagge, sieht ja auch echt gut aus (schleim...;)) und ich kümmer mich um Aufkleber - welche Größe? Heckscheibe?

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also wie man ja auf Fotos (Webcam) von letztem Jahr sehen konnte, wärste ja nun mal nicht alleine :D und wenn, dann trinkste Dir einen, biste auch nicht mehr alleine :p ;)Nein, okay hast ja Recht. Vielleicht kommt ja einer der alten Truppe auch früher ..... vielleicht solltest Du auch - wenn Du noch weitere PN´s an Frischlinge verschickst - mal nach Zeltgröße fragen.

Ja, war schon voll - aber da waren wir auch erst Donnsterstag da!! Wie gesagt im Mom kann ich noch nicht absehen wann :( Da mir jemand anderes da ja zwischen gefunkt hat :mad: und ich ja auch Kadito mitnehme!

Mach das mit der Flagge, sieht ja auch echt gut aus (schleim...;)) und ich kümmer mich um Aufkleber - welche Größe? Heckscheibe?

Heckscheibe wär fein ;)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Pssssst: Hast Du noch Deine Nuckelpinne? :p Gibt da ja unterschiedliche Heckscheibengrößen....;)

:rolleyes: Okay habe meine gesammelten Schleimpunkte wieder verspielt - :D