Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
Abend zusammen,

da überaschend alle aus dem Freundeskreis abgesprungen sind, fahr ich jetzt wohl auch alleine und wollte mal fragen ob man noch Anschluß bekommen kann.
Ich weiß nur noch nicht wie ich komme, ob mitm Auto oder Zug.
Würd mich freuen so doch noch nette Leute zu finden mit denen Wacken lustig wird.
Gruß
Mordant

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Abend zusammen,

da überaschend alle aus dem Freundeskreis abgesprungen sind, fahr ich jetzt wohl auch alleine und wollte mal fragen ob man noch Anschluß bekommen kann.
Ich weiß nur noch nicht wie ich komme, ob mitm Auto oder Zug.
Würd mich freuen so doch noch nette Leute zu finden mit denen Wacken lustig wird.
Gruß
Mordant

Klar kannst du dich uns anschließen!!

Sei willkommen :D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wunderbar, man dankt :) Wie groß ist denn das Camp bisher?

Hi Mordant,

frag mal lieber wie klein ;) letztes Jahr waren wir so um die 10 Leute, der Rest hatte sich irgendwie verlaufen und ist wo anders gelandet :rolleyes:. Und von den 10 Leuten haben bis jetzt auch erst 6 zugesagt - mal abwarten ist ja auch noch ein bischen früh :)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hi Hanzz Du suchst einen Leichenwagen....? ;) :p

leichenwagen1dk5.png

leichenwagen2ni8.png