Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Jan. 2009
23
0
46
Sesamstraße
Logo 75 Jahre ist richtig, denn alle anderen, die sonst mit von der Partie waren, gibts nicht mehr oder haben zu viele Wehwehchen. Da geht gar nichts mehr.

Nette Leute sind immer gut und Kekse noch besser. :D

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hallo Krümel und nuki,
wir würden uns freuen euch dies Jahr bei uns begrüßen zu dürfen !!!

Ich schick euch gleich mal ne PN :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hallo Krümel und nuki,
wir würden uns freuen euch dies Jahr bei uns begrüßen zu dürfen !!!

Ich schick euch gleich mal ne PN :D

Na geht doch schon gut los .... wenn die dann wirklich alle zu uns finden!!! purple kommt auf der Hinfahrt bei mir vorbei, von hier aus fahren wir zusammen! Muß jetzt mal meinen Eltern Urlaubsverbot erteilen, dann klappts vielleicht wirklich vor Mittwoch! Kommt aber auf Kadito an! Apropos Kadito, der kriegt erstmal Mecker wegen nichtmelden!!!!

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Na geht doch schon gut los .... wenn die dann wirklich alle zu uns finden!!! purple kommt auf der Hinfahrt bei mir vorbei, von hier aus fahren wir zusammen! Muß jetzt mal meinen Eltern Urlaubsverbot erteilen, dann klappts vielleicht wirklich vor Mittwoch! Kommt aber auf Kadito an! Apropos Kadito, der kriegt erstmal Mecker wegen nichtmelden!!!!

hoffe doch sehr ihr schafft es schon Sonntach :D

Kadito, dir und allen anderen hab ich grad ne PN rüber geballert... um ne neue Liste zu erstellen :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
hoffe doch sehr ihr schafft es schon Sonntach :D

Kadito, dir und allen anderen hab ich grad ne PN rüber geballert... um ne neue Liste zu erstellen :D

Nee Sonntag wird nix :( dann kann ich meine Eltern danach ins Pflegeheim stecken oder so ;)

Hab ich doch schon laaaaaaaange ausgefüllt ;)
Ich schick das Kadito per mail zu, der ist ja eh nie hier im Forum :rolleyes:

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Aaaalso ich hab in den letzten paar tagen 2 PN`s mit ihn ausgetauscht ^^

hab das übrigens ALLEN geschickt die letztes Jahr dabei waren und allen die hier angefragt haben... auch denen vom letzten Jahr :D

Ach nee, krebst der doch manchmal im Forum rum??? Gibt nochmal Mecker - Herr Kadito also ehrlich! ;)