Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Aso ja...verdammt...voll verpeilt... ab Samstag darf ich mich offiziell "Meister für Lagerwirtschaft" schimpfen :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:eek:Ach deshalb willst Du nicht für uns alle freihalten oder organisieren - wird zu teuer mit dem Bier, was Du darauf ausgeben mußt ....;) :D :p

Sach mal, bleiben wir jetzt bei CFA?? Wegen Aufkleber?? Hatte ich ja letztes Jahr schon erwähnt .... bevor das wieder untergeht und auf einmal ist wieder Juli oder so ....;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Herzlichen Glückwunsch!!!!

:eek:Ach deshalb willst Du nicht für uns alle freihalten oder organisieren - wird zu teuer mit dem Bier, was Du darauf ausgeben mußt ....;) :D :p

Sach mal, bleiben wir jetzt bei CFA?? Wegen Aufkleber?? Hatte ich ja letztes Jahr schon erwähnt .... bevor das wieder untergeht und auf einmal ist wieder Juli oder so ....;)

Also ich wollt ne Flagge drucken lassen.... mim W:O:A Schädel und MetalHeads united drunter :D

find ich geiler und treffender ;)

hast übrigens ne profilnachricht :D

ich hau mich jetzt hinne :p

bis moin abend spätestens !!!

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Also ich wollt ne Flagge drucken lassen.... mim W:O:A Schädel und MetalHeads united drunter :D

find ich geiler und treffender ;)

hast übrigens ne profilnachricht :D

ich hau mich jetzt hinne :p

bis moin abend spätestens !!!

Okay, laß uns das mal ausarbeiten :D

hast Recht!;)

hast eine Antwort :D

Gute Nacht :p

Machs gut bis dann;):D

Rotzkoffer

Member
21 Jan. 2009
41
0
51
da wo ich wohne
Hi Leute!!!!!!!

Wollte mich auch mal wieder melden!! Ich habe ja leider keine Karte:mad:vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie!!

@Hanzz - geiles Tattoo, Ma hat mir das pic gezeigt :D (du solltest den Flokati dann aber doch ganz wegrasieren;):D:p) und krieg ich die Kutte, bütte bütte!!!

Liebe Grüße an alle!!

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hi Leute!!!!!!!

Wollte mich auch mal wieder melden!! Ich habe ja leider keine Karte:mad:vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie!!

@Hanzz - geiles Tattoo, Ma hat mir das pic gezeigt :D (du solltest den Flokati dann aber doch ganz wegrasieren;):D:p) und krieg ich die Kutte, bütte bütte!!!

Liebe Grüße an alle!!

DU ... mach deiner Mum erstma weniger kummer und sowas ;)

Nurma son wink mim Brückenpfeiler :D

Danke fürs Kompliment wg. des Tattoos.... aber der Teppich bleibt !!!!!!!!
ich hab 3 Haare auf der Brust *süng*

axo und die Kutte ... vielleicht wenn du ganz artig bist und deine Mum bis zum W:O:A keinen ÄRGER mehr mit dir hat :D :p

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Hi Leute!!!!!!!

Liebe Grüße an alle!!

Hey, hallo du!! :D :D
Es muss klappen - und wenn wir dir die Karten zeichnen ;)