Blackcat2606
W:O:A Metalhead
Danke bilder lass ich die Tage mal ändern... hab die bilder hier nich aufm lappi
Kann ich ja machen, ich hab da ja ein paar witzige....., nein Scherz
Danke bilder lass ich die Tage mal ändern... hab die bilder hier nich aufm lappi
Kann ich ja machen, ich hab da ja ein paar witzige....., nein Scherz
kannst du auch machen
oh btw... hab endlich mein heiß ersehntes tattoo
schick ich dir ma zu, also n bild ... nich die haut
Ich verkneife es mir - nee ich muß ja auch noch ändern
Oh wie ich Dich beneide - ich will auch wieder!!!
Was machen die Ergebnisse????
Aso ja...verdammt...voll verpeilt... ab Samstag darf ich mich offiziell "Meister für Lagerwirtschaft" schimpfen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ach deshalb willst Du nicht für uns alle freihalten oder organisieren - wird zu teuer mit dem Bier, was Du darauf ausgeben mußt ....
Sach mal, bleiben wir jetzt bei CFA?? Wegen Aufkleber?? Hatte ich ja letztes Jahr schon erwähnt .... bevor das wieder untergeht und auf einmal ist wieder Juli oder so ....
Also ich wollt ne Flagge drucken lassen.... mim W:O:A Schädel und MetalHeads united drunter
find ich geiler und treffender
hast übrigens ne profilnachricht
ich hau mich jetzt hinne
bis moin abend spätestens !!!
Hi Leute!!!!!!!
Wollte mich auch mal wieder melden!! Ich habe ja leider keine Kartevielleicht klappt es ja doch noch irgendwie!!
@Hanzz - geiles Tattoo, Ma hat mir das pic gezeigt (du solltest den Flokati dann aber doch ganz wegrasieren) und krieg ich die Kutte, bütte bütte!!!
Liebe Grüße an alle!!
Aso ja...verdammt...voll verpeilt... ab Samstag darf ich mich offiziell "Meister für Lagerwirtschaft" schimpfen
Hi Leute!!!!!!!
Wollte mich auch mal wieder melden!! Ich habe ja leider keine Kartevielleicht klappt es ja doch noch irgendwie!!
@Hanzz - geiles Tattoo, Ma hat mir das pic gezeigt (du solltest den Flokati dann aber doch ganz wegrasieren) und krieg ich die Kutte, bütte bütte!!!
Liebe Grüße an alle!!
Hey gratuliere!
Hehe, wär nen cooler Titel auf English: master of beer-economy
PS: krieg ich auch nen Bild von deinem Tatoo? *gaaaaaaaaanzlieberhundeblick*
Hey, hallo du!!
Es muss klappen - und wenn wir dir die Karten zeichnen
Ey, die verarscht Dich