Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Juhu, hab mein Ticket wieder gefunden - wärn fast im Abfall gelandet :o

Dieses Jahr werd ich definitiv mitem Auto kommen und somit gerne mithelfen Platz zu reservieren - als Frau brauch ich schliesslich schreeeeeeeeeeeeeecklich viel Platz zum Parken ;)

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
sooo
gnah, keiner meiner kumpels hat ein ticket gekriegt, weswegen ich jetzt auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit bin
wohne im raum münchen, kann aber auch um Ansbach herum starten
pn an mich, falls jmd. spontan eine mitfahrgelegenheit sucht bzw. noch platz für mich hat :)
( abfahrtdatum is mir relativ )

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
gans so blöd ist die idee ja auch nicht.

wenn nur vier leute gleichzeitig anreisen und jeder davon noch ein 2. zelt dabei hat wird man doch irgendwie für zehn leute ein areal absichern können.

Ein paar Leute ein paar Zelte... Müsst eigentlich hinhauen... Zeltmässig hab ich mein kleines und könnte sicher noch nen grossen Tunnel organisieren.. Würd schon mal ne gute Fläche abedecken....